Die Suche ergab 4 Treffer

von isamuc
14.10.2020, 16:00
Forum: Zubehör
Thema: Hymer MLT 570 4x4 diverse Umbauten
Antworten: 30
Zugriffe: 13145

Re: Hymer MLT 570 4x4 diverse Umbauten

Hallo zusammen, ich möchte kurz meinen "Senf" dazu geben, da wir auch gerade an neuen Felgen/Reifen und ggf. Auflastung an unserem MLT 570 4x4 dran sind. Haben die GS Zusatzluftfeder und den stärkeren Stabi drin. Zum Thema Auflastung habe ich mir letztes Jahr schon die Finger wund getippt ...
von isamuc
15.11.2017, 19:07
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: ML-I 60 Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 4647

Re: ML-I 60 Edition

Servus, wir haben auch einen 60er Edition, aber als 4x4 mit 4050kg.. warum das? ist wohl bei dem Allrad so.. naja, ich wollte eh keinen 3,5t mehr, da mir das so stressig war jedesmal überladen zu fahren.. bei den Lieben Nachbarn in Ö und aus versicherungstechnischen Gründen.. Führerschein haben wir ...
von isamuc
15.11.2017, 18:54
Forum: HYMER
Thema: Zusatzluftfederung Hymer ML T 580 Allrad 4x4
Antworten: 120
Zugriffe: 39554

Re: Zusatzluftfederung Hymer ML T 580 Allrad 4x4

hui hui, ihr geht ja ganz schön in's Detail ;-) Vielen Dank für die vielen Antworten!!! Wir hatten bei unserem letzen WoMo (Auf Ducato) eine von Goldschmitt einbauen lassen... das war ein Unterschied wie Tag und Nacht! um nicht zu sagen, hätte ich es früher gewusst damals, hätte ich die früher einba...
von isamuc
13.11.2017, 19:37
Forum: HYMER
Thema: Zusatzluftfederung Hymer ML T 580 Allrad 4x4
Antworten: 120
Zugriffe: 39554

Re: Zusatzluftfederung Hymer ML T 580 Allrad 4x4

Hallo, ich bin via google auf dieses Forum und den Post gekommen... Tolle Sache! Wir haben einen neuen Hymer MLT 570 gekauft und - neben seeeehr viel Ärger mit Hymer und der Werkstatt... (eine andere lange Geschichte..) auch einige Fragen zum Thema Luftfederung... Grundsätzlich haben wir uns schon r...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz