Die Suche ergab 28 Treffer

von Bischof70
08.03.2020, 14:51
Forum: Zubehör
Thema: Toiletten Entlüftung Hymer
Antworten: 46
Zugriffe: 17865

Re: Toiletten Entlüftung Hymer

ja, sie sieht es bei uns aus

https://photos.app.goo.gl/HMAh6kRmCT9z16F99
von Bischof70
08.03.2020, 11:45
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56884

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Danke an Alle für die Tipps, Bilder etc. Bei uns riss bzw. ging der untere Faden kaputt (vermutlich durch Besucher.... Mäuse...)

Tipp zum verbinden der Schnüre... Aderendhülsen... da muss man keine bleche schneiden oder so... geht 100%

Grüße

Uwe
von Bischof70
10.11.2019, 11:41
Forum: HYMER
Thema: Seitenscheibe Löcher B-SL
Antworten: 28
Zugriffe: 8111

Re: Seitenscheibe Löcher B-SL

Total praktisch ist es, erst den potentiellen Stellplatz zu checken und dann die Parkrichtung zu wählen. Sehe ich genauso. Grüße, Alf siehste,das ist doch das schöne an uns Campern... jeder macht es anders... der eine legt wert auf den Stellplatz, der andere evtl mehr auf die Aussicht... :lol: Ich ...
von Bischof70
09.11.2019, 21:40
Forum: HYMER
Thema: Seitenscheibe Löcher B-SL
Antworten: 28
Zugriffe: 8111

Re: Seitenscheibe Löcher B-SL

Nu, wenn du der glückliche bist der immer richtig herum zum Gefälle steht dann stimmt es... Bei mir ist es durch den hohen Hintern eigentlich oft so das ich vorne was unterlege da man sonst bergab läuft...
von Bischof70
09.11.2019, 21:06
Forum: HYMER
Thema: Seitenscheibe Löcher B-SL
Antworten: 28
Zugriffe: 8111

Re: Seitenscheibe Löcher B-SL

Was hat der hohe hinter damit zu tun das man zu 99% keine Keile braucht? Bin da gerade überfragt
von Bischof70
04.11.2019, 09:32
Forum: HYMER
Thema: Seitenscheibe Löcher B-SL
Antworten: 28
Zugriffe: 8111

Re: Seitenscheibe Löcher B-SL

Hi Alf,

ich habe ein Bild in Google gefunden wo man das Loch an einem Neuwagen sieht - scheint wirklich "Standard" zu sein - ein gewissen Stirnrunzeln ist allerdings bei mir auch ;-)

Grüße

Uwe
von Bischof70
04.11.2019, 09:27
Forum: HYMER
Thema: Seitenscheibe Löcher B-SL
Antworten: 28
Zugriffe: 8111

Re: Seitenscheibe Löcher B-SL

Thomas, was bringst Du hier eigentlich mit Deinem Beitrag den ganzen Post durcheinander - es ging um ein Loch in der Scheibe und nicht um Qualität von HYMER. Nur weil Du anscheinen schlechte Erfahrungen mit deinem Schrotthaufen gemacht hast muss das nicht jeder haben... Wie geschrieben wurde, kaufe ...
von Bischof70
03.11.2019, 11:40
Forum: HYMER
Thema: Seitenscheibe Löcher B-SL
Antworten: 28
Zugriffe: 8111

Re: Seitenscheibe Löcher B-SL

Ok, bin raus, mein b-sl ist 2014...
von Bischof70
03.11.2019, 09:13
Forum: HYMER
Thema: Seitenscheibe Löcher B-SL
Antworten: 28
Zugriffe: 8111

Re: Seitenscheibe Löcher B-SL

Hallo Tee,

welches BJ ist denn Dein B SL 674? -

Grüße

Uwe
von Bischof70
02.11.2019, 22:33
Forum: HYMER
Thema: Seitenscheibe Löcher B-SL
Antworten: 28
Zugriffe: 8111

Re: Seitenscheibe Löcher B-SL

Die sind bei mir auch nicht... Es gab in der Vergangenheit wohl Probleme mit Beschlagen Scheiben, nicht das da jemand mal ein Loch reingebohrt hat...
von Bischof70
18.10.2019, 08:39
Forum: HYMER
Thema: Hymer Waschbecken Siphon / Ablauf Modifikation
Antworten: 9
Zugriffe: 4895

Re: Hymer Waschbecken Siphon / Ablauf Modifikation

ne, ist keine Alternative weil das nur für die "kleinen" Waschbecken geht. Bei meinem würde das Teil einfach durchfallen weil ich ein "großes" Loch habe... so schlau war ich auch schon ;-) außerdem behaupte ich einfach, das das verchromte Teil auch wieder aus Plastik ist... also ...
von Bischof70
18.10.2019, 07:45
Forum: HYMER
Thema: Hymer Waschbecken Siphon / Ablauf Modifikation
Antworten: 9
Zugriffe: 4895

Re: Hymer Waschbecken Siphon / Ablauf Modifikation

Hallo Hans-Jochen, ja, das mit dem Sieb ist so ein Ding - meine Frau meinte sie wird so ein Sieb wie man es auch im Haushalt kennt verwenden. Ist zwar nicht 100% cool, schnell den Stöppel ziehen und dann das Sieb rein, aber sie meinte, wäre kein Thema und ich halte mich da tunlichst raus wenn es um ...
von Bischof70
17.10.2019, 14:01
Forum: HYMER
Thema: Hymer Waschbecken Siphon / Ablauf Modifikation
Antworten: 9
Zugriffe: 4895

Re: Hymer Waschbecken Siphon / Ablauf Modifikation

Hi Alf,

war sowas in der Art von Uhu, allerdings war meiner auch von UhU, aber bei LIDL gekauft :-)

https://www.uhu-profishop.de/klebstoffe ... cher-15-5g

Grüße

Uwe
von Bischof70
17.10.2019, 13:43
Forum: HYMER
Thema: Hymer Waschbecken Siphon / Ablauf Modifikation
Antworten: 9
Zugriffe: 4895

Hymer Waschbecken Siphon / Ablauf Modifikation

So, nachdem bei unserem Original Hymer Siphon die Möchtegern Chrome Beschichtung vom Plastik abging, musste ein neue Ablauf in das Waschbecken. Hierzu musste ich den Siphon modifizieren, da Haushaltsware nicht ging (war zu hoch, dass die Schublade nicht mehr zugehen würde). Also ein Ablauf bei OBI b...
von Bischof70
17.10.2019, 12:12
Forum: HYMER
Thema: Suche BSL 674 Eigner mit Teppichsatz
Antworten: 3
Zugriffe: 1623

Re: Suche BSL 674 Eigner mit Teppichsatz

Hallo Horst,

gerne - frag Google - bekommst meistens die Antwort ;-)

freut mich das ich helfen konnte

Grüße aus Unterfranken

Uwe
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz