Die Suche ergab 157 Treffer

von marny
28.09.2022, 17:45
Forum: Zubehör
Thema: Fernsehton kommt übers Zenec
Antworten: 7
Zugriffe: 826

Re: Fernsehton kommt übers Zenec

So - weiter gehts auf der Suche nach dem Fehler -
Caratec hat gefragt, ob der Kopfhörerausgang vom Fernseher über den Verstärker oder das Radio kommt - Hilfe -woran erkenne ich das?
Und wo versteckt sich eigentlich diese Box - unter dem Beifahrersitz ist sie jedenfalls nicht.... :oops:
von marny
18.09.2022, 14:31
Forum: Zubehör
Thema: Fernsehton kommt übers Zenec
Antworten: 7
Zugriffe: 826

Re: Fernsehton kommt übers Zenec

Super - danke - dann versuche ich es auch zunächst selber…😊
von marny
17.09.2022, 21:34
Forum: Zubehör
Thema: Fernsehton kommt übers Zenec
Antworten: 7
Zugriffe: 826

Re: Fernsehton kommt übers Zenec

Hm…ich versuchs natürlich bei Caratec - aber ich dachte, dass es jemanden hier gibt, der sich mit der Box etwas auskennt. So könnte ich etwas besser vorbereitet zum Händler. Es gab schon ein paar merkwürdige Erklärungen für andere Phänomene. Zb für immer wieder auslaufendes Frischwasser - nicht in d...
von marny
17.09.2022, 19:49
Forum: Zubehör
Thema: Fernsehton kommt übers Zenec
Antworten: 7
Zugriffe: 826

Re: Fernsehton kommt übers Zenec

Danke für den Tipp - ich würde es eigentlich gerne meinem Händler nochmal ‚anvertrauen‘ 😩, damit er es nachbessert … aber woran könnte es liegen - so eine Schaltung verselbständigt sich doch nicht in der Box. 🤯
von marny
17.09.2022, 13:53
Forum: Zubehör
Thema: Fernsehton kommt übers Zenec
Antworten: 7
Zugriffe: 826

Fernsehton kommt übers Zenec

Hallo 🙋‍♀️ - ich habs schon in einer anderen Kategorie gepostet - vielleicht kann mir aber hier jemand nen Tipp geben. Unser Fernsehton wurde 2019 immer leiser - ging dann ganz aus. Werkstatt hat mMn diese Box unter dem Sitz gewechselt, der Ton ist seitdem da - allerdings nur über die Zenec- Boxen i...
von marny
14.09.2022, 19:46
Forum: Zubehör
Thema: DSP-Box
Antworten: 87
Zugriffe: 47841

Re: DSP-Box

Hallo 🙋‍♀️ - ich krame mal diesen thread aus, weil ich gerade merke, dass der Fernsehton über das Zenec kommt und so alle Stellplatzbachbarn gut über unser Programm informiert werden. Und das vielleicht schon immer. Es kann sein, dass 2019 der Ton immer leiser wurde vom Fernseher. Die Box wurde ausg...
von marny
19.06.2022, 13:58
Forum: HYMER
Thema: Hymer MLT Wasser in der Heckgarage
Antworten: 22
Zugriffe: 3017

Re: Hymer MLT Wasser in der Heckgarage

Und - wurde das Leck gefunden?

Bei uns war auch Wasser in der Heckgarage. Es wurden sämtliche Gummidichtungen am Aufbau ausgetauscht. Die waren wohl ab Werk nicht ordnungsgemäss verklebt.
Hat 2 Arbeitstage gedauert....

lg - M
von marny
28.08.2021, 20:22
Forum: Dies & Das
Thema: Eilt 😿 Sog u Spülung ohne Funktion MLT 570
Antworten: 2
Zugriffe: 1348

Re: Eilt 😿 Sog u Spülung ohne Funktion MLT 570

Juhu - geht wieder - Wasserpumpe war aus - 🤣
von marny
28.08.2021, 18:26
Forum: Dies & Das
Thema: Eilt 😿 Sog u Spülung ohne Funktion MLT 570
Antworten: 2
Zugriffe: 1348

Eilt 😿 Sog u Spülung ohne Funktion MLT 570

Hallo und Hiiilfe - soeben in den Urlaub gestartet - und schon was defekt. Hat jemand eine Idee, wo die Sicherungen dafür sind? Keine Funktin der Toilettenanzeigw u Sog ist auch tot lg Marny
von marny
18.02.2021, 13:43
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet
Antworten: 6
Zugriffe: 1690

Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Allrad hat unserer auch :-)
von marny
17.02.2021, 23:03
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet
Antworten: 6
Zugriffe: 1690

Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum 570er - ein schönes Fahrzeug -

wir sind rundum zufrieden.... :-)


lg - Marny
von marny
15.11.2020, 16:03
Forum: HYMER
Thema: ML-T 570 Wasserhahn in der Küche löst sich immer
Antworten: 31
Zugriffe: 10188

Re: ML-T 570 Wasserhahn in der Küche löst sich immer

so - wir gehen in Runde 3 mit dem Original - :roll: - ich werde berichten.....

angeblich andere/neue Kontermutter :-|


lg - Marny
von marny
08.11.2020, 14:14
Forum: HYMER
Thema: ML-T 570 Wasserhahn in der Küche löst sich immer
Antworten: 31
Zugriffe: 10188

Re: ML-T 570 Wasserhahn in der Küche löst sich immer

alles interessante Aspekte - ich hätte jetzt gerne den "alten" Hahn von Knusperknorps, damit das Thema mal erledigt ist. :P Die Geschichte mit den Fertigungstoleranzen hat uns unser Händler beim ersten Auswechseln schon erzählt, die möge ja stimmen, aber wir sind doch nicht die Endkontroll...
von marny
05.11.2020, 19:03
Forum: HYMER
Thema: ML-T 570 Wasserhahn in der Küche löst sich immer
Antworten: 31
Zugriffe: 10188

Re: ML-T 570 Wasserhahn in der Küche löst sich immer

danke, Vroni!

...ich werde berichten, was der Händler vorschlägt! ;-)
von marny
04.11.2020, 14:48
Forum: HYMER
Thema: ML-T 570 Wasserhahn in der Küche löst sich immer
Antworten: 31
Zugriffe: 10188

Re: ML-T 570 Wasserhahn in der Küche löst sich immer

Danke für die rasche Antwort - wir waren recht oft unterwegs - je Hahn ca. 10.000 km - das haben die nicht verkraftet.

Ich stelle mich mal darauf ein, dass das ein Dauerthema bleibt. :twisted:
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz