Die Suche ergab 3 Treffer

von Grand Canyon
03.08.2018, 07:47
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Wieso sterben Wohnmobilisten an CO ?
Antworten: 20
Zugriffe: 7966

Wieso sterben Wohnmobilisten an CO ?

Ich war gestern bei der Berufsfeuerwehr München eingeladen um ein kleines Interview zum Thema CO zu führen, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Erinnert ihr euch noch an die Gruppe junger Menschen, die alle wegen Kohlenmonoxid gestorben sind ? Oder das junge Pärchen letzten Winter im ...
von Grand Canyon
12.02.2018, 22:22
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

Re: Servus aus Bayern

Jürgen, was meinst du genau ?
von Grand Canyon
11.02.2018, 22:11
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

Servus aus Bayern

Servus liebe Forengemeinde. Bisher war ich im Pösslforum aktiv und habe über meine Umbauten am Kastenwagen berichtet. DIe waren da auch alle ganz nett. Aber da in Zukunft ein Hymer Schriftzug auf dem Kasten sein wird, denke ich, ich bin hier passender unterwegs. Unterwegs bin ich mit meiner Hündin q...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz