Die Suche ergab 8 Treffer

von Bienchenamsel
07.01.2019, 15:07
Forum: Treffen
Thema: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach
Antworten: 17
Zugriffe: 11817

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Hallo Rudi, auch wir sind wieder sehr gerne bei dem Treffen dabei. Freuen uns schon. LG Rudi und Ulla
von Bienchenamsel
23.06.2018, 08:51
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus dem Süden Deutschlands
Antworten: 7
Zugriffe: 2951

Re: Gruß aus dem Süden Deutschlands

Hallo, auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass mit Euerem neuen Fahrzeug.
Allzeit gute Fahrt wuenscht Ulla.
von Bienchenamsel
21.06.2018, 14:21
Forum: Dies & Das
Thema: Rund um die Ostsee
Antworten: 1
Zugriffe: 2068

Rund um die Ostsee

Hallo, wir möchten Ende April 2019 mit der Fähre ins Baltikum und dann über Skandinavien wieder zurück.Wo könnten wir uns anschliessen
oder wer möchte sich uns anschliessen.Bitte melden bei Interesse unter PN.
von Bienchenamsel
06.05.2018, 15:59
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung (ML-T 560)
Antworten: 15
Zugriffe: 5950

Re: Vorstellung (ML-T 560)

Hallo, auch von uns allzeit gute Fahrt und viel Spaß. Herzl. Grüße von Rudi u. Ulla
von Bienchenamsel
21.04.2018, 13:20
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Endlich ist der ML T 570 da !
Antworten: 11
Zugriffe: 4896

Re: Endlich ist der ML T 570 da !

Viel Spass mit euerem neuen Fahzeug !
von Bienchenamsel
12.04.2018, 11:03
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Auch wir möchten uns vorstellen....
Antworten: 12
Zugriffe: 4692

Re: Auch wir möchten uns vorstellen....

Hallo Turborudi, unser Kühlschrank konnte die Temperatur nicht halten.Er schwankte zwischen Hoch und Tief. In Immenstadt sind wir dann zu einem Thedford Service. Dort wurde uns ein Teil eingebaut, dass unser Übel aber nicht behoben hat. So wurde uns dann bei unserem Händler ein Neuer eingebaut. Jetz...
von Bienchenamsel
14.03.2018, 15:38
Forum: Treffen
Thema: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg
Antworten: 15
Zugriffe: 12171

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Hallo, auch wir möchten uns gerne zum Treffen nach Klingenberg mit 2 Personen anmelden.

L.G.Rudi und Ulla
von Bienchenamsel
13.03.2018, 18:09
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Auch wir möchten uns vorstellen....
Antworten: 12
Zugriffe: 4692

Auch wir möchten uns vorstellen....

Wir beide,mein Mann und ich,sind seit 1997 Wohnmobilisten. Haben uns letztes Jahr als 5. Mobil einen MLT gekauft.Unseren 1. Hymer.Da wir gerne nach Spanien /Portugal fahren,waren wir von Länge und Breite des Fahrzeugs begeistert. So kann man mal in der Stadt parken.Haben aber schon Kühlschrank und F...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz