Die Suche ergab 2 Treffer

von raalaafer
30.09.2020, 13:50
Forum: Zubehör
Thema: Hymer Van S500 weiteres Fenster einbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Hymer Van S500 weiteres Fenster einbauen?

Hallo zusammen, ich habe einen Hymer Van S500 (Sprinter) und möchte in der Kabine links in Fahrtrichtung über dem Bett noch ein Fenster 70 x 35 cm Größe einbauen. Damit ich den Schlafbereich noch besser lüften kann. Von außen gesehen quasi über der großen Klappe vom Stauraum. Wer weiß von Euch ob da...
von raalaafer
08.04.2018, 17:27
Forum: HYMER
Thema: Adapter Markise Van S 500
Antworten: 0
Zugriffe: 2021

Adapter Markise Van S 500

Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe einen Hymer Van S 500 Baujahr 2017. Da soll eine Markise Thule Omnistor 200 mit einer Breite von 300 cm für diesen Sommer hin. Hymer schreibt im orgi. Sonderausstattungskatalog Markise mit Adapter. Nun meine Fragen: Wie wird die Markise richtig be...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz