Die Suche ergab 2 Treffer

von theodoro69tt
12.04.2018, 12:28
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 1935

Neues Mitglied

Hallo bin neu hier wir fahren seit 2016 einen Hymer B644 Bj.99.Wir kommen aus Rheinland- Pfalz.Vorher waren wir mit dem Zelt und dann mit demKlappi unterwegs.
MfG.theodoro
von theodoro69tt
11.04.2018, 12:23
Forum: Zubehör
Thema: Oyster Digital 4 Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Oyster Digital 4 Update

Hallo Womofahrer,ich bin neu hier.Suche jemand der eventuell eine Lösung hat für mein Problem.Meine Oyster Digital 4 findet Astra nicht.Habe schon mit Oyster Kontakt aufgenommen,da wurde mir mitgeteilt daß es für diese Anlage kein Update gibt.Hat jemand eine Idee.

MfG theodoro
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz