Die Suche ergab 6 Treffer

von Frank R.
20.04.2020, 17:36
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Fragen zu Hymermobil Typ 650 MB - BJ 1978
Antworten: 19
Zugriffe: 8438

Re: Fragen zu Hymermobil Typ 650 MB - BJ 1978

Hallo Alf, vielen Dank für Deine Nachricht und den Tipp! Ich habe über das Kontaktformular der Support- Internetseite der Firma Neff mein Anliegen geschildert. Die Seite schien mir aktuell und noch in Betrieb.....sollte ich in den nächsten Tagen von dort nichts hören, versuche ich es noch einmal übe...
von Frank R.
20.04.2020, 15:23
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Fragen zu Hymermobil Typ 650 MB - BJ 1978
Antworten: 19
Zugriffe: 8438

Re: Fragen zu Hymermobil Typ 650 MB - BJ 1978

Hallo Marc, ein sehr schönes Wohnmobil habt ihr da erstanden! Wir haben seit 4 Jahren genau das gleiche, auch Bj. 78 und in einem ähnlich gutem Zustand. Leider haben wir ein Problem mit dem Gasherd. Vor einigen Tagen habe ich deshalb hier im Forum ein Thema eröffnet "keine Gasplakette erhalten,...
von Frank R.
16.04.2020, 21:01
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: keine Gasplakette erhalten, wegen unlesbarer CE- Nummer
Antworten: 4
Zugriffe: 2332

Re: keine Gasplakette erhalten, wegen unlesbarer CE- Nummer

Hallo Horst, vielen Dank für Deine Nachricht.
Das man zur Zeit keine Prüfung benötigt, habe ich auch schon gehört. Zur eigenen Sicherheit ist es mir aber schon wichtig, diese trotzdem durchführen zu lassen um sicher zu gehen, dass alles i.O. ist.

Viele Grüße

Frank Roulands
von Frank R.
14.04.2020, 20:00
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: keine Gasplakette erhalten, wegen unlesbarer CE- Nummer
Antworten: 4
Zugriffe: 2332

keine Gasplakette erhalten, wegen unlesbarer CE- Nummer

Hallo liebe Hymer Freunde! Ich wende mich mit einem Problem an Euch und hoffe, jemand von Euch hat eine Idee, wie ich dies lösen kann. Ich besitze seit 4 Jahren einen Hymer S 650 aus dem Jahre 1978. In dem Wohnmobil ist ein Gasherd der Firma Neff verbaut (Serien Nr. 195.083.851.FZ-4). Leider ist der...
von Frank R.
24.06.2018, 16:07
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Viele Grüße vom Niederrhein.
Antworten: 3
Zugriffe: 1910

Viele Grüße vom Niederrhein.

Hallo zusamen. Meine Frau Heike (47) und ich (Frank, ebenfalls 47) haben uns im vergangenen Jahr ein Hymermobil Typ 650 auf MB Basis, Baujahr 1978 gekauft und sind davon total begeistert. Seit gut 15 Jahren machen wir mit unseren beiden Söhnen gemeinsam Campingurlaub, bislang immer mit Wohnwagen. Da...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz