Die Suche ergab 4 Treffer

von Flo
21.01.2019, 14:53
Forum: Zubehör
Thema: Tempomat
Antworten: 11
Zugriffe: 5139

Re: Tempomat

Hallo Heiko, Horst, Ludo, Franz, im Motorraum habe ich nachgeschaut. Nun habe ich Klarheit. Motorcode 8140.47R Versione: 230CFMBB Zulassung laut Papieren 1995 Also „neue Einspritzung mit e-gas -> MS880“ Würde ja gerne den Seilzug nutzen, doch scheint da keiner mehr zu sein. Hat jmd. noch einen Tipp ...
von Flo
12.01.2019, 11:08
Forum: Zubehör
Thema: Tempomat
Antworten: 11
Zugriffe: 5139

Re: Tempomat

Moin Frank, welchen Waeco Tempomaten hast Du denn am Ende verbaut? Ich habe mir den MS50 gekauft und stelle nun leider fest, dass ich in meinem Ducato 230 2,5TDI 80kW von 05/1995 bereits ein Gaspedal-Sensor habe. Zudem scheint dier Dieseleinspritzung auch elektronisch geregelt zu sein. Nichts mit Se...
von Flo
04.05.2018, 22:12
Forum: HYMER
Thema: Holz-Unterboden wie aufgebaut bei einem B 544 Bj. 1995
Antworten: 2
Zugriffe: 1710

Re: Holz-Unterboden wie aufgebaut bei einem B 544 Bj. 1995

Vielen Dank HY 670 für den wertvollen Tipp. Von Owatrol Öl bzw. G4 habe ich ebenfalls in Bezug auf Rost gehört und nun nochmal beim Korrosionsschutz Depot gelesen, dass es sich auch prima auf Holz eignet - wie Du ja auch geschrieben hast. G4 bekommt man nur ganz schwer, da es Lösungsmittel enthält -...
von Flo
04.05.2018, 18:58
Forum: HYMER
Thema: Holz-Unterboden wie aufgebaut bei einem B 544 Bj. 1995
Antworten: 2
Zugriffe: 1710

Holz-Unterboden wie aufgebaut bei einem B 544 Bj. 1995

Hallo Campingfreunde*innen, als neuer Nutzer möchte ich in Zukunft mehr von meinen Erkenntnissen beim Basteln an unserem sehr gut erhaltenen Hymer B 544 Bj. 1995 teilen. Heute habe ich aber direkt eine Frage, die ich unbedingt loswerden muss. Der Vorbesitzer hat beide hinteren Kunststoffecken (teure...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz