Die Suche ergab 9 Treffer

von Gerd1610
27.04.2021, 14:41
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Omnistor 4000 abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1340

Re: Omnistor 4000 abzugeben

Hallo Uli,

Die Markise ist noch da! Wir können gerne einen Besichtigungstermin ausmachen.
Grüße zurück vom Nordrand der Hauptstadt!

Gerd
von Gerd1610
24.02.2021, 23:23
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Omnistor 4000 abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1340

Omnistor 4000 abzugeben

Hallo Hymer Freunde!

Im Sommer 2020 habe ich nun endlich meine Markise getauscht. Nun habe ich die alte Omnistor 4000 in ca. 3,50m Breite herumliegen. Hat jemand Interesse daran? Als Ersatzteilspender oder ähnlichem? Wenn ja, einfach melden.

Bis dahin
Gerd
von Gerd1610
12.06.2019, 00:01
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Versicherung Oldtimer
Antworten: 3
Zugriffe: 2372

Versicherung Oldtimer

Hallo zusammen! Unser Schatz hat nun vor ein paar Tagen seinen 30. Geburtstag gefeiert. Diese Woche fahre ich noch zum TÜV, um das H-Gutachten zu machen, was laut meinem Werkstattmeister kein Problem sein sollte. Nun bin ich bisher beim Thema Versicherung anscheinend recht blauäugig ran gegangen, da...
von Gerd1610
03.10.2018, 22:14
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 82060

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

Dann wohl doch eher nicht..... :roll: Ich war mir so sicher, das ich die gleiche Dichtung habe. Aber wie ich mich heute überzeugen konnte, ist sie es nicht. Sorry Dirk, hätte mich gerne angeschlossen.... Falls jetzt jemand mir ne Info geben kann, woher ich die Türdichtung für meine 644er bekomme, wä...
von Gerd1610
01.10.2018, 22:42
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 82060

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

Mahlzeit Dirk,

ich würde mich anschließen bei der Sammelbestellung. Info von mir über die Menge bekommst du am Abend des kommenden Feiertages. Da habe ich erst Zeit, mein Wohni zu besuchen...

Bis dahin
Gruß Gerd
von Gerd1610
01.10.2018, 22:35
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymermobil 644 auf Peugeot J5 Basis - Baujahr 1990
Antworten: 2
Zugriffe: 1898

Re: Hymermobil 644 auf Peugeot J5 Basis - Baujahr 1990

Mahlzeit Thoeber,

durch Zufall gerade deine Nachricht entdeckt.... Ja, das könnte ich gebrauchen.Danke!!!

Gruß Gerd
von Gerd1610
21.05.2018, 23:27
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Jede Markise am Womo möglich????
Antworten: 8
Zugriffe: 3926

Re: Jede Markise am Womo möglich????

Hallo allseits, nach ein paar wunderschönen Tagen an einem See in MeckPomm kann ich hier mal wieder schauen, wer alles geantwortet hat.... Dort gab es nämlich kein Wlan und eine miserable Datenverbindung. Echt super zum abschalten... :-D @HY670: Danke nochmal für deine Antwort, ich sehe diese Alusch...
von Gerd1610
13.05.2018, 23:34
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Jede Markise am Womo möglich????
Antworten: 8
Zugriffe: 3926

Re: Jede Markise am Womo möglich????

Danke erstmal für eure Antworten. @Horst-Lehner: Die Markise hat mehrere Baustellen.... Das Tuch müsste komplett getauscht werden (Gerissen, Löcher, Verfärbungen). Weiterhin fehlen beide Endkappen, die Kurbel ist ein Provisorium, die Welle zieht auch das Tuch nicht mehr gerade ein usw. Das die alten...
von Gerd1610
12.05.2018, 00:00
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Jede Markise am Womo möglich????
Antworten: 8
Zugriffe: 3926

Jede Markise am Womo möglich????

Hallo Hymer Freunde! Lange habe ich in euren Forum mitgelesen, nun bin ich endlich dabei und habe mich angemeldet. Bevor ich aber zu meiner Frage komme, möchte ich mich natürlich kurz vorstellen. Oder besser mein Wohni... Wir sind seid 2014 stolze Besitzer eines B644 Bj. 1989 auf Peugeot J5 Basis. J...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz