Die Suche ergab 10 Treffer

von Campi50
03.06.2018, 20:10
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Welches Motoröl für Ducato
Antworten: 2
Zugriffe: 2030

Re: Welches Motoröl für Ducato

...SL-OW und Kleinandi,
Vielen Dank für eure Infos 👍

Gruß
Micha
von Campi50
03.06.2018, 14:56
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Welches Motoröl für Ducato
Antworten: 2
Zugriffe: 2030

Welches Motoröl für Ducato

Hallo,
welches Motoröl für Fiat Ducato 1.9 TD Bj. 2001
Momentan befindet sich 5W30 im Motor.
Ist es egal von welcher Firma das Öl stammt?

Gruß
Micha ☺
von Campi50
29.05.2018, 17:56
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Schlüsselcode
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Re: Schlüsselcode

...denke ich auch aber warum nur hin und wieder?

LG
Micha
von Campi50
29.05.2018, 12:14
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Schlüsselcode
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Schlüsselcode

Hallo, bei meinem Ducato 1.9 TD, Bj. 2001 bleibt hin und wieder die Schlüsselcode Anzeige im Armaturenbrett an, was wiederum bedeutet das der Motor nicht anspringt. :-( Das Problem tritt nur auf wenn der Motor kurz aus war, also zB. nach dem Tanken oder nach kurzem Einkauf. Nach ca. 3 bis 5 Minuten ...
von Campi50
25.05.2018, 12:48
Forum: HYMER
Thema: Entwässerungsstutzen
Antworten: 9
Zugriffe: 3774

Re: Entwässerungsstutzen

Hallo und Danke für eure Ratschläge. Ich habe mich beim Hymer Service erkundigt. Ein sehr netter Techniker hat mir geraten beim zudrehen des Ventils gleichzeitig den "Knopf" noch nach unten zu drücken. Das war's ☺...hat dann noch ein wenig getropft aber ansonsten ist's jetzt wohl dicht. Gr...
von Campi50
25.05.2018, 12:28
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein neuer aus dem Wendland
Antworten: 5
Zugriffe: 2467

Re: Ein neuer aus dem Wendland

:-) Vielen Dank für eure Willkommens Grüße

Gruß
Micha
von Campi50
21.05.2018, 13:41
Forum: HYMER
Thema: Entwässerungsstutzen
Antworten: 9
Zugriffe: 3774

Re: Entwässerungsstutzen

Hallo Hinnirk,
...ich denke auch das irgendwo im Fahrzeug noch ein Ventil auf steht oder nicht mehr richtig schließt. Habe aber noch nichts entdeckt.

Gruß
Micha

...und schönen Feiertag euch allen ☺
von Campi50
21.05.2018, 11:05
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein neuer aus dem Wendland
Antworten: 5
Zugriffe: 2467

Re: Ein neuer aus dem Wendland

Vielen Dank an Udo und Dado ☺
von Campi50
20.05.2018, 22:34
Forum: HYMER
Thema: Entwässerungsstutzen
Antworten: 9
Zugriffe: 3774

Entwässerungsstutzen

Hallo, Ich besitze seit ein paar Tagen einen Hymer CS 494 Bj. 2001. Beim Frischwasser zapfen kommt gleichzeitig aus einem dünnen Röhrchen unter dem Fahrzeug (höhe Küchenblock) ein Wasserstrahl heraus. Ich meine nicht das etwas dickere Röhrchen in unmittelbarer Nachbarschaft, was zum entleeren des Bo...
von Campi50
20.05.2018, 21:37
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein neuer aus dem Wendland
Antworten: 5
Zugriffe: 2467

Ein neuer aus dem Wendland

Hallo und schöne Feiertage wünsche ich allen Hymerfans.
Ich besitze seit 4 Tagen einen Hymer Camp Swing 494 - Bj. 2001

Gruß
Micha
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz