Die Suche ergab 7 Treffer

von HyChris53
29.01.2024, 20:06
Forum: HYMER
Thema: Stromlaufpläne
Antworten: 26
Zugriffe: 14091

Re: Stromlaufpläne

Ein ganz grosses Dankeschön
:-D :-D :-D :-D :-D

Gruß
Chris
von HyChris53
29.01.2024, 18:06
Forum: HYMER
Thema: Stromlaufpläne
Antworten: 26
Zugriffe: 14091

Re: Stromlaufpläne

Habe soeben eine verfasst und sie befindet sich noch im Postausgang.

Mal sehen.

Gruß
Chris
von HyChris53
29.01.2024, 17:52
Forum: HYMER
Thema: Stromlaufpläne
Antworten: 26
Zugriffe: 14091

Re: Stromlaufpläne

Hallo KudlWackerl,
leider habe ich zu wenig Beiträge und kann keine Persönlichen Nachrichten senden. ICQ habe ich auch nicht.
Mir fällt keine Alternative ein.
Gruß
Chris
von HyChris53
29.01.2024, 13:40
Forum: HYMER
Thema: Fußbodenbelag
Antworten: 213
Zugriffe: 18925

Re: Fußbodenbelag

Der Preis ist ja nicht ganz ohne 🤪 Muss man mit Hymer verhandeln oder ist da kein Spielraum. Ich hatte mal von 600 € Rabatt gelesen.
Gruß
Chris
von HyChris53
28.01.2024, 21:15
Forum: HYMER
Thema: Stromlaufpläne
Antworten: 26
Zugriffe: 14091

Re: Stromlaufpläne

Ich bin auch auf der Suche nach einem Stromlaufplan für meinen Hymer Exsis-t.
Wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Chris
von HyChris53
28.01.2024, 20:21
Forum: HYMER
Thema: Fußbodenbelag
Antworten: 213
Zugriffe: 18925

Re: Fußbodenbelag

Hallo, Ich bin durch Zufall auf dieses Thema gestoßen. Ich habe das gleiche Problem. Bei mir trat es im letzten Sommer in Italien auf. Am Eingang schien die Sonne auf den Belag und nach einigen Tagen stellte ich eine Beule (Erhebung) fest. Man konnte sie nach unten drücken und es war meiner Meinung ...
von HyChris53
20.12.2022, 12:52
Forum: HYMER
Thema: Bodenbelag löst sich
Antworten: 24
Zugriffe: 16337

Re: Bodenbelag löst sich

Hallo,

Ich habe bei meinem Exis-t 564 auch das Problem das sich der Boden im Eingangsbereich durch starke Sonneneinstrahlung gelöst hatte. Nach einiger Zeit gingen diese aber wieder zurück.
Wenn ich die Preise so lese werde ich wohl damit leben müssen. :cry:

Gruß
Chris
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz