Die Suche ergab 121 Treffer

von hymerfranz
26.05.2023, 22:23
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Thetford C 250
Antworten: 12
Zugriffe: 949

Re: Thetford C 250

Danke für die Tipps . Habe vorhin beide Casetten geöffnet und die Schwimmer heraus genommen. Alle haben ihren Magneten und sind frei . Bin dann mit einem Magneten über die kl. Platine gegangen die grünen Anzeigen kamen durch jedoch die rote blieb anstehen. Lasse es mal so funktioniert ja ansonsten. ...
von hymerfranz
26.05.2023, 14:55
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Thetford C 250
Antworten: 12
Zugriffe: 949

Re: Thetford C 250

Hallo Thomas die Elektronik ist da wo sie hingehört. Das Teil blinkt mit den Casetten,habe zwei, und ohne . Das Problem gibt es in anderen Foren aber den meisten ist das egal mir nicht . Hat vorher ja auch funktioniert. Gruß Franz
von hymerfranz
26.05.2023, 13:14
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Thetford C 250
Antworten: 12
Zugriffe: 949

Thetford C 250

Hallo Zusammen, Brauche hilfe da ich den Fehler nicht finde . Folgendes die Teil Anzeige grün , ein viertel- halbvoll usw , ist weg . Dafür blinkt die rote , casette voll im dauer Betrieb. Bleibt bei voll anstehend ok das Funktioniert aber ansonsten ein dauerblinken. Die kl. Platine habe ich erneuer...
von hymerfranz
01.05.2023, 08:36
Forum: HYMER
Thema: Dachstärke Hymer B 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 585

Re: Dachstärke Hymer B 2010

Morgen,
Warum soll das Heki nicht passen ,25-42 mm, Dach 100 kg . Nur würde ich nie mit 100/110 kg das Dach ohne Hilfsmittel betreten !
von hymerfranz
30.04.2023, 19:28
Forum: Zubehör
Thema: Thermoscheibe leicht undicht
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Re: Thermoscheibe leicht undicht

Danke Matthias für deine Antwort. Ok fahre jetzt erstmal nach Kroatien und mache Urlaub. Entweder wird das WM dann verkauft oder ich gebe mich ans reparieren sind ja in der B klasse ziemlich große Scheiben übrigens war heute kein Beschlag steht auch in der Sonne . Von 350 .- Euro werde ich nur träum...
von hymerfranz
30.04.2023, 08:57
Forum: Zubehör
Thema: Thermoscheibe leicht undicht
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Thermoscheibe leicht undicht

Hallo Zusammen ,
hat jemand den Preis für eine Rep.- oder Austauch der Fahrerhaus Thermoscheibe . Eventuell kann man das selber machen ?
Gruß Franz
von hymerfranz
05.02.2023, 12:27
Forum: Zubehör
Thema: Lithium Zertifikat
Antworten: 25
Zugriffe: 2159

Re: Lithium Zertifikat

Hallo Alf Wenn ich das richtig gesehen und gehört habe hat die Wcs diese Prüfung, erzählt doch dauernd wie teuer das ist . Für mich ist dies nicht relevant es hat mich nur interessiert was ihr so darüber denkt. Ich werde deswegen meine Cinakracher nicht ersetzen da ich damit zufrieden bin . ;-) Gruß...
von hymerfranz
03.02.2023, 18:01
Forum: Zubehör
Thema: Lithium Zertifikat
Antworten: 25
Zugriffe: 2159

Lithium Zertifikat

Hallo Zusammen, jetzt haben wir den Salat. Der " Werbemanager " von WCS und auch ein Video auf Youtube haben mich nachdenklich gemacht. Alle unsere selbst gebauten und billig gekauften China Lithium Batterien sind nicht zulässig da das Zertifikat ECE R10 fehlt . Soll heißen wir haben keine...
von hymerfranz
21.12.2022, 09:51
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Wasserfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 733

Re: Wasserfilter

Guten Morgen, danke für eure Antworten ! Gehe einmal ins Detail meiner war ein Aqua Free Fill Season Wasserfilter denn ich jetzt umfunktioniert habe . Da diese Kartuche nicht zubekommen war und ist habe ich mir gedacht schneide das Teil einmal auf sehe nach was da drin ist und bau dir selber einen ....
von hymerfranz
20.12.2022, 17:16
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Wasserfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 733

Wasserfilter

Hallo Zusammen hätte Interessehalber mal gerne eure Tipps und Erfahrungen in Sachen Wasserfilter Patrone wenn ihr unterwegs seid. Meine damit den Befüllfilter . Nachdem dieser benutzt wurde wo legt ihr diesen ab ? In den Kühlschrank? Oder einfach wieder in den Koffer? Wünsche euch allen frohe Weihna...
von hymerfranz
28.09.2022, 08:30
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Typ der Orginalen Hymer Teppiche B Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1315

Re: Typ der Orginalen Hymer Teppiche B Klasse

Hallo Zusammen
ich habe es mir einfach gemacht . Bin zu meinem Händler für Wohraumaustattung den Wagen vor die Tür gestellt und machen lassen . Top und günstiger als wie Hymer . Grüße Franz
von hymerfranz
16.02.2022, 12:28
Forum: Zubehör
Thema: Kamera an rechter Seite
Antworten: 22
Zugriffe: 2680

Re: Kamera an linke Seite

Hallo Matthias Wie kommst du auf Seitenverkehrt ? Ob der Monitor spiegelt , ehrlich keine Ahnung habe nicht ausprobiert . Übrigens die Kamera kann in verschiedenen Richtungen eingestellt werden. War für mich ein ausprobieren/ Spielerei die mir hilft in meiner Einfahrt, da geht es links und rechts um...
von hymerfranz
15.02.2022, 10:56
Forum: Zubehör
Thema: Kamera an rechter Seite
Antworten: 22
Zugriffe: 2680

Re: Kamera an rechter Seite

So hat jetzt geklappt. Also da ich einiges an Rückfahrkameras/Teile im Keller habe , musste ich basteln. Auf der Fahrerseite, unter dem Spiegel seht ihr die Kamera das geht natürlich auf beiden Seiten. Den Monitor habe ich allerdings wieder versetzt. Gruß Franz
von hymerfranz
31.01.2022, 16:19
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: wo ist Solarregler verbaut?
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Re: wo ist Solarregler verbaut?

Hallo meine Solaranlage hat nichts mit dem Ladegerät nichts zutun da direkt an die Wohnraumbatterie angeschlossen. Am Schaudt ist ein Eingang für Solar schau mal in der Anleitung nach wegen der Belegung und geh den Kabeln nach , wenn er dort angeschlossen ist meine Block 3 .? Gruß
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz