Die Suche ergab 4 Treffer

von ROPA
10.12.2018, 15:44
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Automaticgetriebe
Antworten: 52
Zugriffe: 19220

Re: Automaticgetriebe

Hallo Günther „Vor vier Wochen habe ich mir bei Carsten Hubstützen montieren lassen.Das ist das Ende der Investitionen .Gruss Günther“ Ist wahrscheinlich schon wieder ein neuer Thread, :oops: :?: :?: aber mich würde interessieren welche Anbieter (Goldschmitt,E&P,VB,HPC ...) bei dir in der Voraus...
von ROPA
10.12.2018, 10:44
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Automaticgetriebe
Antworten: 52
Zugriffe: 19220

Re: Automaticgetriebe

Liebe Womo-Freunde, die Antworten hier sind sehr vielschichtig, ich begrenze mich auf meine 6-monatige, 9500km mit einem Hymer ML-T 620,G7; EZ:06/2018 und kann das Resümee vorne weg abgeben! Ich bin begeistert !!! Fahrkomfort in Vollendung! Verbrauch 9,6 l Fahrwerksabstimmung mit allen „Helferlein“ ...
von ROPA
24.08.2018, 01:06
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: ESP-Defizit beim ML-T 560 EZ 3/2017
Antworten: 46
Zugriffe: 20896

Re: ESP-Defizit beim ML-T (560 EZ 3/2017/)620 EZ06/18

Hatte ebenfalls sowohl von Hymer als auch meinem Händler diesbezüglich ein Schreiben erhalten. Bin zu meiner MB-authorisierten Werkstatt vor Ort, diese konnten die Rückrufaktion nach der Fahrgestellnummer meines ML-T620 EZ06/2018 nicht in ihrem System feststellen. Bin dann bei der nächstgelegenen MB...
von ROPA
11.07.2018, 00:19
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer aus Bad Kissingen mit ML-T 620 stellt sich vor.
Antworten: 3
Zugriffe: 1957

Neuer aus Bad Kissingen mit ML-T 620 stellt sich vor.

Ein Hallo und Grüß Gott aus dem schönen Bad Kissingen, mein Name ist Roland Paul Matiaschek, ich bin Umsteiger und fahre seit ein paar Tagen einen ML-T 620. Bisher habe ich erst einige Überführungskilometer und ein Wochenende im neuen verbracht, so dass ich nur meine Entscheidungsfindung und erste E...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz