Die Suche ergab 11 Treffer

von Andrea
23.01.2019, 23:52
Forum: HYMER
Thema: ML-T Bettenoptimierung
Antworten: 24
Zugriffe: 11476

Re: ML-T Bettenoptimierung

Hallo Marny, wenn die große Mittelmatratze drin liegt komme ich nicht mehr an die hinteren Schränke. Wenn ich dazu jedes mal die Leiter anlegen muss, dass nervt mich. Außerdem ist es nachts schon vorgekommen, dass die Leiter auf der einen Seite aus der Aufhängeleiste gerutscht war. Zum Glück hab ich...
von Andrea
23.01.2019, 17:37
Forum: HYMER
Thema: ML-T Bettenoptimierung
Antworten: 24
Zugriffe: 11476

Re: ML-T Bettenoptimierung

Hallo Leute, anbei unsere gepäckoptimierte Bettenlösung: Die 3 sperrigen Umbauteile des MLT (Leiter, Einlegematratze, Einlegeboden) haben wir zu Hause gelassen. Stattdessen haben wir ein leichtes Bettröstle aus einem alten Kinderbettenrost (mit orginal Kinderzeichnungen) zugesägt und in die Plastikn...
von Andrea
17.07.2018, 23:47
Forum: Stellplätze
Thema: Rieden, Forggensee
Antworten: 0
Zugriffe: 2955

Rieden, Forggensee

Hallo zusammen, auf dem Wanderparkplatz neben einem Firmengelände, wo wir Mitte Mai standen, haben sich Fuchs und Hase gute Nacht gesagt, leider an diesem Abend zum letzten Mal, denn die Hasenbeine hingen dem Fuchs aus dem Maul, als er in der Dämmerung am Wohnmobil vorbeilief. Er ist auch leider nic...
von Andrea
17.07.2018, 14:46
Forum: Stellplätze
Thema: Wutach, Schwarzwald
Antworten: 3
Zugriffe: 3375

Wutach, Schwarzwald

Hallo zusammen,

am Parkplatz Wutachmühle, direkt neben der Landstraße, haben wir eine sehr ruhige erholsame Nacht verbracht, nachdem das letzte Cabrio um 21.30 Uhr vorbeigefahren war. Wunderbare Wandergegend!

Beste Grüße
Andrea
von Andrea
17.07.2018, 09:58
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: ML-T Badmülleimer Klappbad
Antworten: 3
Zugriffe: 2291

Re: ML-T Badmülleimer Klappbad

Hallo Gerhard, Der Eimer ist von Brunner, Modell Pillar, 5,5 l, gibt's auch noch eine Nummer größer, mit 10l. https://www.campingplus.de/Haushalt/Haushaltsartikel/Abfallbehaelter-Kunststoff.html?gclid=CjwKCAjwp7baBRBIEiwAPtjwxIQIiTXzX9_M3PkAp7YZQqNz2fQ0__gXIyY63Abx_Y9JJsPHkFqfxxoC5zwQAvD_BwE Viele G...
von Andrea
16.07.2018, 23:30
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus dem Süden Deutschlands
Antworten: 7
Zugriffe: 2953

Re: Gruß aus dem Süden Deutschlands

Ja, da sind wir auch schon gewandert! Da ist das interessante Felsenmeer in der Nähe. Davon waren unsere Kinder sehr begeistert!
Viele Grüße
Andrea
von Andrea
16.07.2018, 17:51
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus dem Süden Deutschlands
Antworten: 7
Zugriffe: 2953

Re: Gruß aus dem Süden Deutschlands

Vielen Dank Euch für die netten Willkommensgrüße! Nach diesem Beitrag werde ich sofort nachlesen, wo ihr herkommt, Marny und Johann, wenn ihr euch auf der Alb auskennt bzw. dort wohnt. Vorher ging das ja noch nicht.
von Andrea
16.07.2018, 14:01
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: ML-T Badmülleimer Klappbad
Antworten: 3
Zugriffe: 2291

ML-T Badmülleimer Klappbad

Hallo zusammen, in unserem Bad war kein fest angeschraubtes Mülleimerle. Das geht gar nicht, wenn man das Toilettenpapier separat entsorgen will. Das Eimerle hüpft sonst auf löchrigen Straßen über die Türschwelle. Wir haben folgende Lösung gefunden: Clorollenhalter nach oben rechts versetzt. Die alt...
von Andrea
23.06.2018, 20:02
Forum: HYMER
Thema: Ausdünstungen bei neuem WoMo
Antworten: 21
Zugriffe: 8134

Re: Ausdünstungen bei neuem WoMo

Geduld und Grüße wünscht
Andrea
von Andrea
23.06.2018, 20:00
Forum: HYMER
Thema: Ausdünstungen bei neuem WoMo
Antworten: 21
Zugriffe: 8134

Re: Ausdünstungen bei neuem WoMo

Wir! Ist halt kein Zirbenhüttle. Wir haben ein paar Tage gelüftet und dann ein Ozongerät reingestellt. Jetzt ist es gut.
von Andrea
21.06.2018, 17:57
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus dem Süden Deutschlands
Antworten: 7
Zugriffe: 2953

Gruß aus dem Süden Deutschlands

Hallo zusammen! Ich bin die Andrea, bin Mitte 50, verheiratet und bin sooo glücklich, dass unser Wohnmobil endlich da ist! Den ersten Urlaub haben wir schon sehr genossen - Seen-Hopping in Italien und der Schweiz. Unsere Kinder sind erwachsen und für die bei uns lebende Schwiegermutter haben wir ein...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz