Die Suche ergab 10 Treffer

von Schnecke80
06.06.2019, 19:54
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 3459

Re: Vorstellung

Hallo zusammen. Und wie heißt nun der Farbcode der Aussen Lackierung? Habe an meinem 540 MB207 auch etwas auszubessern.
LG Andreas
von Schnecke80
02.02.2019, 21:39
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Windschutzscheibe 540
Antworten: 5
Zugriffe: 2679

Windschutzscheibe 540

Hallo ihr Lieben, immer noch habe ich und etliche Autoglaser das Problem eine neue Windschutzscheibe für meinen 540 (vollintegriert) zu besorgen. Las ich neulich vom MB LP811 sollte/könnte die Scheibe passen. Hat das schon mal jemand gehört? Die Pilkington Nummer hab ich schon mal rausgefunden. Bin ...
von Schnecke80
20.01.2019, 13:38
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 81342

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

Hallo Dirk.
Bei mir ist auch alles gut angekommen.
Und passt perfekt.
Daaaaanke für deinen skrupellosen Einsatz.

Grüße Andreas :-D
von Schnecke80
16.12.2018, 13:16
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 81342

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

Danke Dirk,
mach dir keinen Stress, schön das es überhaupt so einen gibt wie dich.
Ist ja eh Winter.... :lol:

Grüße und eine schöne Adventszeit.

Andreas
von Schnecke80
26.11.2018, 20:12
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 81342

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

Hab auch überwiesen. Für 20m. Name steht im Ü zweck
Rest hatt ich dir schon per Mail geschickt.
Danke und beste Grüße

Andreas
von Schnecke80
15.11.2018, 21:56
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 81342

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

Hallo. Ich bräuchte auch was davon. 30m.
Hoffe bin nicht zu spät :roll:
Grüße Andreas
von Schnecke80
19.08.2018, 09:25
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dringend gesucht B540 Windschutzscheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 4778

Re: Dringend gesucht B540 Windschutzscheibe

Danke, werde ich machen. Der Autoglaser könnte mit den Bezeichnungen auf der Scheibe nichts anfangen.
Halte euch auf dem Laufenden.
von Schnecke80
11.08.2018, 15:08
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dringend gesucht B540 Windschutzscheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 4778

Re: Dringend gesucht B540 Windschutzscheibe

Haste ne Idee wie ich an die Teilenummer komme?
Oder hat jemand einen Katalog?
Googel mir schon den Arm aus.
Die meisten Antworten sind... Kommste vorbei müssen wir ausmessen und mal schauen...usw...
Finde leider auch keine ET Katalog Einträge.
von Schnecke80
11.08.2018, 14:23
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dringend gesucht B540 Windschutzscheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 4778

Re: Dringend gesucht B540 Windschutzscheibe

Danke Ludo. Hab ich auch schon versucht mit der Versicherung. :-) Selbst der Autoglaser konnte mir nicht wirklich helfen, bzw. macht mir keine großen Hoffnungen, eine zu bekommen. Darum hier die Frage um Hilfe. Nehme auch gern eine gebrauchte, nur ganz musse sein. Wenn ich an eine Teilenummer käme w...
von Schnecke80
11.08.2018, 13:43
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dringend gesucht B540 Windschutzscheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 4778

Dringend gesucht B540 Windschutzscheibe

Hallo alle zusammen.
Ich bin dringend auf der Suche nach einer Windschutzscheibe für mein Hymermobil 540 vollintegriert auf MB207
Kann mir jemand helfen, wo ich die herbekommen kann? Oder ggf. Eine Ersatzteilnummer
EZ 1980.
Vielen Dank an alle die mir helfen wollen.
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz