Die Suche ergab 5 Treffer

von HGO
04.08.2018, 11:36
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Dichtung an Windschutzscheibe defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 2766

Re: Dichtung an Windschutzscheibe defekt

Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mal ein wenig zaubern :-o .
von HGO
29.07.2018, 22:11
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hymer B574
Antworten: 2
Zugriffe: 1618

Re: Hymer B574

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum :-)

Ja, in der Tat, aber aktuell haben wir hier an sich schon italienische Verhältnisse, viel Stau, viel heiße Sonne, und der See ist fast am Kochen .....
von HGO
29.07.2018, 21:58
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Dichtung an Windschutzscheibe defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 2766

Dichtung an Windschutzscheibe defekt

Salute, an dem für uns neuen Womo sieht die Nahtstelle der Dichtung der Windschutzscheibe unten in der Mitte wie hier abgebildet aus :-? : http://46.4.82.240/priv/20180729_B574/scheibe_b574.jpg Was wäre denn eine empfehlenswerte Reparatur: Sikaflex / Turboflex Acryl Silikon Fachbetrieb ??? :?: Wie m...
von HGO
29.07.2018, 21:29
Forum: Zubehör
Thema: passt der Fiamma Carry-Bike Pro Radträger am B574?
Antworten: 0
Zugriffe: 2084

passt der Fiamma Carry-Bike Pro Radträger am B574?

Salute,

hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Radträger und kann ich den ohne weitere Umstände am B574 montieren? Nach Papierlage und Abmessungen müsste es IMHO gehen.

Danke für Rückmeldungen.

SG
H
von HGO
29.07.2018, 21:09
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hymer B574
Antworten: 2
Zugriffe: 1618

Hymer B574

Salute, kurz und bündig: vor 4 Wochen spontan einen B574 Bj 2003 gefunden. Was soll ich sagen: einfach nur cool :-D Nach anfänglichen Überraschungen wie z.B. mit tropfendem Boilerauslass und Kennenlernen der schönen neuen Welt, freuen wir uns nun endlich bald auf Tour Richtung Bella Italia gehen zu ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz