Die Suche ergab 4 Treffer

von borderayk
02.08.2018, 07:09
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: ESP-Defizit beim ML-T 560 EZ 3/2017
Antworten: 46
Zugriffe: 20885

Re: ESP-Defizit beim ML-T 560 EZ 3/2017

Hallo,
unser wurde gestern ebenfalls erfolgreich mit dem Update ESP Optimierüung versehen.

Es lag wenige am Update sondern an der Software der eingesetzten Diognosegeräte.

Dazu wurde von MB eine neue Softwrae bzw. ein weiteres Update bereit gestellt.

LG Torsten
von borderayk
31.07.2018, 07:48
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: ESP-Defizit beim ML-T 560 EZ 3/2017
Antworten: 46
Zugriffe: 20885

Re: ESP-Defizit beim ML-T 560 EZ 3/2017

Hallo Twingo,

unser Womöglich steht noch in KW bei MB.

Das hört sich ja nicht gut an. Können wir einmal Telefonieren?

Herzliche Grüße von Torsten
von borderayk
30.07.2018, 17:13
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: ESP-Defizit beim ML-T 560 EZ 3/2017
Antworten: 46
Zugriffe: 20885

Re: ESP-Defizit beim ML-T 560 EZ 3/2017

Hallo Norbert, vielen Dank für deine Info. Bei uns kümmert sich jetzt der Kundendienstleister von Hymer direkt um das Thema. Die Software für das Update wurde von MB und Bosch bereit gestellt. Warum diese bei unserem Fahrzeug nicht greift konnte bis jetzt noch nicht geklärt werden. Fakt ist das weit...
von borderayk
30.07.2018, 09:31
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: ESP-Defizit beim ML-T 560 EZ 3/2017
Antworten: 46
Zugriffe: 20885

Re: ESP-Defizit beim ML-T 560 EZ 3/2017

Hallo zusammen, wir sind die Betroffenente Wohnmobilfahrer aus Berlin/Bestensee (MB Werkstatt Leven in KW). Rückruf KBA letzte Woche erhalten und da wir nach Schweden fahren wollten noch MB Werkstatt informiert. Rückruf würde nicht in der üblichen Datenbank gefunden. Werkstatt rief dann an, Update b...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz