Die Suche ergab 3 Treffer

von Ponton220S
06.01.2019, 22:38
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 81376

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

Hallo Dirk,
hatte Probleme mit meinem Computer. ich bitte um Nachsicht. Die Gummis sind schon seit einigen Tagen da.
Nochmals Vielen Dank für die Mühe.
Gruß
Jürgen
von Ponton220S
30.09.2018, 17:48
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 81376

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

Hallo Dirk,

habe gerade festgestellt, das Du wieder Dichtungsprofile bestellen willst. Ich würde gerne 20 m nehmen.

Vielen Dank für Deine Bemühung

Gruß Jürgen
von Ponton220S
28.09.2018, 21:58
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hinterachs- und Getriebübersetzungen der S-Klassen
Antworten: 19
Zugriffe: 10319

Re: Hinterachs- und Getriebübersetzungen der S-Klassen

Hallo zusammen,
habe die gleiche Idee mit dem langen Getriebe. habe aber den S 750er. Bedenken habe ich allerdings auch wegen der Übersetzung des ersten Gangs. Die 6,15er Übersetzung zieht einen natürlich überall hoch. Hat damit jemand Erfahrung?

Vielen Dank
Jürgen
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz