Die Suche ergab 47 Treffer

von swa
29.08.2022, 09:14
Forum: Zubehör
Thema: Schiene Küche MC-T
Antworten: 4
Zugriffe: 2436

Re: Schiene Küche MC-T

Hallo Zusammen, in unserem neuen ModernComfort ist eine Küchenschiene verbaut. Leider sind an dieser Schiene „nur“ zwei Kunststoff- Haken vorhanden (Schiene ist in die Seitenwand eingesetzt, steht also nicht vor... Funktion wie bei einer Gardinenleiste...)! Ich suche bereits seit einiger Zeit verge...
von swa
14.06.2021, 20:56
Forum: HYMER
Thema: BMC-I Fensterdichtung Fahrerhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 2203

Re: BMC-I Fensterdichtung Fahrerhaus

mein Händler ist https://www.abcmobile.be/?gclid=CjwKCAjw_JuGBhBkEiwA1xmbRca-s_hyv0Il9mfeP0nll2peu6iXO3pGQtrpn0qmVSDrCCr3I1mofRoC6Y8QAvD_BwE diese Dichtung ist separat ohne Fenster erhältlich https://i.postimg.cc/ZRcwfJrQ/IMG-6534.jpg https://i.postimg.cc/RZhqhdsJ/IMG-6535.jpg https://i.postimg.cc/r...
von swa
14.06.2021, 12:59
Forum: HYMER
Thema: BMC-I Fensterdichtung Fahrerhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 2203

Re: BMC-I Fensterdichtung Fahrerhaus

Ich habe den Gummi bei meinem Händler bestellt, und er wird pro Meter geschnitten
kann leicht selbst getauscht werden
Also bei uns habe ich an beiden Enden keine Öffnung mehr, es ist nicht mehr zu sehen, dass es ...
von swa
18.04.2021, 12:45
Forum: HYMER
Thema: exsis Außentemperatursensor
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Re: exsis Außentemperatursensor

Vielen Dank, wir haben es dank Ihnen gefunden
von swa
18.04.2021, 09:59
Forum: HYMER
Thema: exsis Außentemperatursensor
Antworten: 2
Zugriffe: 927

exsis Außentemperatursensor

wer weiß wo sich der exsis Außenentemperatursensor befindet
es zeigt abnormale Werte an
an einer hymer exsis i 678
von swa
30.03.2021, 15:53
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: BMC I600 9G tronic und Hold Funktion
Antworten: 22
Zugriffe: 5495

Re: BMC I600 9G tronic und Hold Funktion

Jetzt noch eine Frage, wie wichtig oder wertvoll ist für Dich die fehlende Hold-Funktion. Ist sie wichtig, oder nur "nice to have". Wenn sie nur Vertragsbestandteil (und damit auch bezahlt), aber durchaus entbehrlich ist, könntest Du vom Händler auch einen Betrag "X" (z.B. 500 €...
von swa
27.03.2021, 20:40
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: BMC I600 9G tronic und Hold Funktion
Antworten: 22
Zugriffe: 5495

Re: BMC I600 9G tronic und Hold Funktion

Wir halten Mercedes für besser, wenn Sie in direktem Kontakt mit ihnen bleiben. Leider können wir nichts dagegen tun. Das ist die Antwort, die ich vom Händler bekomme und Mercedes Benelux meldet sich einfach nicht bei mich, nicht einmal eine E-Mail , noch beim Händler Ich hatte die email an beide ge...
von swa
21.03.2021, 12:39
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: BMC I600 9G tronic und Hold Funktion
Antworten: 22
Zugriffe: 5495

Re: BMC I600 9G tronic und Hold Funktion

Ich werde einen weiteren Brief an Mercedes Benelux schreiben ,und wenn das kein Ergebnis ergibt dann werde ich den Händler für in Verzug erklären , Ich habe es beim Händler gekauft, daher ist der Händler der rechtliche Ansprechpartner für mich und sobald sich die Grenzen wieder öffnen fahre ich nach...
von swa
20.03.2021, 10:32
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: BMC I600 9G tronic und Hold Funktion
Antworten: 22
Zugriffe: 5495

Re: BMC I600 9G tronic und Hold Funktion

BMCI 680 Ich erlebe auch so etwas ,Hymerdealer fragt Mercedes, ob es möglich ist für die Hold-Funktion , Mercedes Garage Fordern Sie ein Ticket von Mercedes Belgien / den Niederlanden an ,Antwort auf die Garage, nein nicht möglich, persönlich ging in die Mercedes-Garage, um noch einmal zu fragen , G...
von swa
27.12.2020, 13:36
Forum: HYMER
Thema: BMCI 600 Stromverbrauch im Stand
Antworten: 21
Zugriffe: 5683

Re: BMCI 600 Stromverbrauch im Stand

Der DAB + ist auch im stationären Zustand für den Stromverbrauch verantwortlich , auch Die Antenne ist mit einem Verstärker ausgestattet, der Strom benötigt ,und hat einen Standby-Verbrauch
von swa
23.07.2020, 11:25
Forum: HYMER
Thema: Hymer B MC T6580 Schlechter ablauf vom Waschbecken
Antworten: 32
Zugriffe: 13779

Re: Hymer B MC T6580 Schlechter ablauf vom Waschbecken

(für wenige Euro, sieht wie ein Block, circa 60x60x20mm, mit einer Tülle oben links, einer unten rechts, aus)
Können Sie eine Adresse für diesen Siphon angeben?
Vielen Dank
von swa
29.06.2020, 09:37
Forum: HYMER
Thema: ModernComfort MC-I Frischwassertank verliert Wasser durch den Überlauf
Antworten: 20
Zugriffe: 7117

Re: ModernComfort MC-I Frischwassertank verliert Wasser durch den Überlauf

BMC-i 680
Bei mir läuft auch bei vollem Wassertank während der fahrt nichts raus.
von swa
10.05.2020, 20:16
Forum: HYMER
Thema: HYMER B-Klasse ModernComfort - Erfahrungen gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 15528

Re: HYMER B-Klasse ModernComfort - Erfahrungen gesucht

Wir haben einen BMC-i 680 ab Mai 2019 und keine Leiter
sonst nichts was nicht funktioniert ,ein Vergnügen mit zu reisen
von swa
04.11.2019, 19:59
Forum: Zubehör
Thema: Poliermaschine
Antworten: 13
Zugriffe: 4751

Re: Poliermaschine

Ich benutze eine seit ein paar Jahren ein "dap "poliermaschien mit den beiliegenden Pads und Polituren
und dann kann man den Lack nicht verbrennen
von swa
06.07.2019, 20:11
Forum: Zubehör
Thema: Oyster V Premium oder Hymer OEM (85cm mit Alphatronics 32")
Antworten: 11
Zugriffe: 4361

Re: Oyster V Premium oder Hymer OEM (85cm mit Alphatronics 32")

wir haben eine Oyster V Premium (85cm mit Alphatronics 22 ")
Selbst bei viel Wind bleibt es an Ort und Stelle
und ich habe schon ein update gemacht, ganz einfach
kein schlechtes wort über die kombination
der Ton kommt durch die Kabinenlautsprecher bmci 680
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz