Die Suche ergab 5 Treffer

von pasca80
29.03.2022, 11:27
Forum: Zubehör
Thema: Oyster Vision Steuergerät
Antworten: 0
Zugriffe: 1020

Oyster Vision Steuergerät

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich im Hymer Tramp das Steuergerät der Oyster Vision finde? Ich vermute es in dem Fach über dem Kühlschrank, möchte aber nicht unnötig alles zerlegen.

Besten Dank vorab!

Gruß
Stefan
von pasca80
31.07.2019, 11:52
Forum: HYMER
Thema: Hymer Tramp undichtigkeiten ?
Antworten: 20
Zugriffe: 11045

Re: Hymer Tramp undichtigkeiten ?

Auch wenn der Thread schon älter ist. Unser Tramp ist rebenfalls undicht. Das Wasser läuft im Heckbereich hinter den Schränken in Richtung Bett. Bei der 1.Dichtigkeitsprüfung wurde nichts festgestellt, 2 Monate später ist es mir dann aufgefallen. Die Werkstatt hat es im 1 Anlauf nicht beseitigt beko...
von pasca80
18.11.2018, 14:30
Forum: Zubehör
Thema: SKY Empfang
Antworten: 15
Zugriffe: 18447

Re: SKY Empfang

Das geht nur weil er sowohl zu Hause als auch im Wohnmobil das Modul nutzt. Du müsstest dann zu Hause auf den Receiver verzichten.
von pasca80
12.11.2018, 13:10
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hymer Tramp 594 neu dabei
Antworten: 3
Zugriffe: 1870

Re: Hymer Tramp 594 neu dabei

Hi Garfield,

es ist eben nicht die 60 Jahre Editon. Hatte einem „normalen“ Tramp 594 nicht in der Liste gefunden.
von pasca80
11.11.2018, 18:08
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hymer Tramp 594 neu dabei
Antworten: 3
Zugriffe: 1870

Hymer Tramp 594 neu dabei

Moin zusammen, wir sind Marion und Stefan aus Solingen und seit kurzem mit einem Tramp 594 unterwegs. Bisher sind wir nach 2 Kurztrips sehr zufrieden und genießen den im Vergleich zu unserem vorherigen Kastenwagen großzügigen Platz und das Raumgefühl. Wir hoffen hier auf den Austausch mit anderen un...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz