Die Suche ergab 5 Treffer

von Mathias72
05.11.2018, 13:29
Forum: HYMER
Thema: Dachluke
Antworten: 2
Zugriffe: 1741

Re: Dachluke

Hallo Allhie,

besten Dank für die Info und den link. Die Dachhaube kostet genauso viel wie eine neue...! Dann kann man tatsächlich gleich neue einsbauen.

Viele Grüße, Mathias72
von Mathias72
04.11.2018, 20:47
Forum: HYMER
Thema: Dachluke
Antworten: 2
Zugriffe: 1741

Dachluke

Hallo zusammen, ich bin leider mit der Suchfunktion nicht weit gekommen. Auf meinem Hymer Camp 55 (Bj. 91) hat der Vorgänger die Dachabdeckungen abgebaut und den "Rest" mit Folie abgeklebt ...!? Auf jeden Fall sind keine mehr drauf. Hat jemand einen Tipp, wo ich nur die Hauben nachbestelle...
von Mathias72
25.10.2018, 22:07
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Neu und einige Themen
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Re: Neu und einige Themen

Klasse,

vielen Dank für die Tipps! Kann man die Dichtungen zwischen Dach und Seitenwänden, bzw. Rückwand selber warten? Oder bedarf es dazu Spezialwerkzeug bzw. eine Fachwerkstatt.
Ich komme übrigens aus dem Großraum Hamburg.

Gruß
Peter
von Mathias72
24.10.2018, 21:43
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Neu und einige Themen
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Neu und einige Themen

Hallo in die Forum-Runde, heute ist mein "erster Tag" und ich hoffe, dass ich hier das Thema richtig positioniere! Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Hymer Camp 55, Bj. 1991 mit 95 PS. Das Womo ist dicht, riecht nicht und fährt super! Leider ist der Sommer nun vorbei. Damit komme ic...
von Mathias72
24.10.2018, 21:25
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

Neu

Hallo,

ich bin ab heute neu im Forum und hoffe erst einmal, dass ich in der richtigen Rubrik bin!
Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Hymer Eriba Camp 55, BJ.1991 und habe natürlich ganz viele Themen.
In jedem Fall macht es irren Spaß mit so einer Womo rumzufahren.

Viele Grüße, Mathias72.
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz