Die Suche ergab 5 Treffer

von MaxderLange
07.12.2018, 23:08
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche Dichtung für Heckfenster 660S BJ89
Antworten: 0
Zugriffe: 1991

Suche Dichtung für Heckfenster 660S BJ89

Hallo Ihr Ich suche die Fensterdichtung für das original Aufstellfenster meines Hymermobil 660S. es fehlt komplett. Ich kann leider nicht mehr direkt nachshcauen, da meine Karre eingelagert is und ich nich so schnell rankomme. Weiss jemannd zufällig wie ich da ran komme. Oder hat jemand noch ein rum...
von MaxderLange
07.12.2018, 23:05
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche Markisen Antrieb/Getriebe
Antworten: 4
Zugriffe: 2256

Re: Suche Markisen Antrieb/Getriebe

Hey Leute er läuft wieder! Sau Geil!!!!
Danke für eure Hilfe
Im Frühjahr kann ich ihn einbauen, jetzt is Winterpause
von MaxderLange
09.11.2018, 14:13
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Sicherungskasten wechseln 660S Bj.80
Antworten: 12
Zugriffe: 5008

Re: Sicherungskasten wechseln 660S Bj.80

So ich hab die passenden Lichschalter gefunden und nen Sicherungshalter 10fach. Montag gehts los. Danke mal für die Hilfe Falls jemand die alten Schalter suchen sollte.... Link: https://www.yatego.com/kfzstecker/p,5732ea0546571,4f953f5b921c85_8,eng-schalter-wippenschalter-licht-innen-beleuchtung-111...
von MaxderLange
08.11.2018, 21:03
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Sicherungskasten wechseln 660S Bj.80
Antworten: 12
Zugriffe: 5008

Sicherungskasten wechseln 660S Bj.80

Hallo Ihr, an meinem 660S rauchen mir ständig die Sicherungen durch. Als letztes der ganze Lichtschalter. Jetzt höre ich von vielen Seiten, das der 307D MB öfters das Problem hatte. Och würde gerne einen neuen SIcherungshalter verbauen mit den neueren flachen Stecksicherungen. Oder bringts das überh...
von MaxderLange
08.11.2018, 20:49
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche Markisen Antrieb/Getriebe
Antworten: 4
Zugriffe: 2256

Suche Markisen Antrieb/Getriebe

Hallo Gemeinde ich habe mich mal rangetraut den 12v Motor von meiner Markise abzuschrauben. Der Motor is völligst hinüber. Jetzt die Frage: gibts dafür nen Kurbelgetriebe? Seitz hat die damals eingebaut, keine Ahnung vom Model! wäre froh wenn mir jemand helfen könnte! Grüsse http://www.bilder-hochla...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz