Die Suche ergab 4 Treffer

von cgstr
13.11.2018, 22:19
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Geplanter Kauf eines DuoMobils
Antworten: 15
Zugriffe: 7159

Re: Geplanter Kauf eines DuoMobils

Hallo zusammen, eine Gewichtsbeschränkung ist, wie auch die Länge bei der Auswahl eines neuen Wohnmobils nicht ausschlaggebend. Durch die Fahrten mit meinem teil-integrierten Mobil (Ducato x250) bei niedrigen Temperaturen (< 10°C) habe wir trotz entsprechender Einstellung der Heizung den Fussraum im...
von cgstr
13.11.2018, 17:36
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Bettenbau im DuoMobil
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

Bettenbau im DuoMobil

Hallo zusammen, mich beschäftigt immer noch das Beziehen mit Bettlaken der einzelnen Matratzen (Längsschläfer mit 2 kleinen und einer großen Matratze) in den Hubbetten der beiden DuoMobile. Vielleicht kann ein Eigner eines DuoMobils mir einen Tip geben, wie es bei ihm gehandhabt wird. Gleichzeitig i...
von cgstr
11.11.2018, 11:04
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Geplanter Kauf eines DuoMobils
Antworten: 15
Zugriffe: 7159

Re: Geplanter Kauf eines DuoMobils

Habe mir auf der Homepage von Carthago und unter Youtube den "liner-for-two" angesehen. Der Grundriss ist ähnlich dem DuoMobil. Hier gefällt mir das Hubbett als "Längsschläfer" ohne die zusätzlichen Matratzen am Fussende, die sicher das Beziehen mit Bettlaken vor jedem Zubettgehe...
von cgstr
10.11.2018, 14:54
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Geplanter Kauf eines DuoMobils
Antworten: 15
Zugriffe: 7159

Geplanter Kauf eines DuoMobils

Liebe Mitglieder dieses Forums, wir beabsichtigen unser WoMo Dethleffs Eighty gegen ein Hymer DuoMobil auszutauschen. Nachdem wir viele Jahre zu Zweit mit dem Zelt und anschließend mit dem Wohnwagen unterwegs waren, haben wir bis zum Kauf des Dethleffs verschiedene Mobile gemietet. Diese waren mit A...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz