Die Suche ergab 10 Treffer

von PAYMYCAR
22.02.2019, 22:29
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wir sind neu hier mit ML-T 570 4x4
Antworten: 9
Zugriffe: 3439

Re: Wir sind neu hier mit ML-T 570 4x4

Hallo Alex, das will ich mal hoffen, dass wir viel Freude haben. Hast Du auch mit Allrad? Gruß Rainer Ja, wir haben genau den Gleichen! Hatten uns im Dezember auch für euren interessiert, sind aber leider nicht mit dem Verkäufer zusammen gekommen. Haben dann in Sulzemoos gekauft und es nicht bereut...
von PAYMYCAR
22.02.2019, 01:02
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wir sind neu hier mit ML-T 570 4x4
Antworten: 9
Zugriffe: 3439

Re: Wir sind neu hier mit ML-T 570 4x4

Hallo Beate und Rainer!
Viel Spaß mit eurem Neuen. Wir haben das gleiche Modell, ihr werdet viel Freude haben.

Handelt es sich bei eurem Fahrzeug um den ML-T 570 von dem Händler relativ westlich in Deutschland?

Gruß Alex
von PAYMYCAR
31.01.2019, 15:50
Forum: HYMER
Thema: ML-T Bettenoptimierung
Antworten: 24
Zugriffe: 11484

Re: ML-T Bettenoptimierung

Nein, vorne brauchte ich nichts kürzen.
Hinten lediglich die 25cm. (Direkt an der oberen, hinteren Rundverstrebung)
„Meiner Meinung nach“ ist die Verstrebung hinterher überflüssig, da die beiden Beine jetzt durch die obere Trittstufe mitgehalten werden.

Ja, die von Berger ist es :-D
von PAYMYCAR
30.01.2019, 22:20
Forum: HYMER
Thema: ML-T Bettenoptimierung
Antworten: 24
Zugriffe: 11484

Re: ML-T Bettenoptimierung

Hallo, habt ihr mal ein Foto von der verlängerten Trittstufe? Gruß Alex Hallo Alex, hier Bilder vom neuen ML-T, der hat die vorverlegte Stufe. https://abload.de/img/ml-tstufeneu1ndkeq.jpg https://abload.de/img/ml-tstufeneu2w5j01.jpg Froli macht auch Matratzen nach Maß: 102€ minus 15% Rabat (aktuell...
von PAYMYCAR
25.01.2019, 17:01
Forum: HYMER
Thema: ML-T Bettenoptimierung
Antworten: 24
Zugriffe: 11484

Re: ML-T Bettenoptimierung

Hallo,

habt ihr mal ein Foto von der verlängerten Trittstufe?

Gruß Alex
von PAYMYCAR
15.01.2019, 23:51
Forum: Zubehör
Thema: DSP-Box
Antworten: 87
Zugriffe: 48345

Re: DSP-Box

Hallo Zusammen, unsere DSP Box führt auch in Verbindung mit dem original verbauten Fernseher ein Eigenleben. Bei den Lautsprechern hört man bei angeschaltetem Fernseher mal ein Rauschen und mal nicht. Ist bei uns oft abhängig, wie viel Volt das Signal beim Umschalten des Programmes am TV anzeigt (un...
von PAYMYCAR
15.01.2019, 23:43
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: mlt580 4x4 goldschmitt oder vbair?
Antworten: 83
Zugriffe: 31461

Re: mlt580 4x4 goldschmitt oder vbair?

Hallo Zusammen,
ein Foto vom Fahrzeugschein wäre super. Mir wurde nämlich mitgeteilt, dass die Spurverbreiterung beim 4x4 garnicht einzutragen wäre, da es kein Gutachten dafür gibt. Gruß Alex
von PAYMYCAR
05.12.2018, 01:03
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Seitenwindassistent ML-T Sprinter
Antworten: 11
Zugriffe: 6034

Re: Seitenwindassistent ML-T Sprinter

Hallo, lt. Aussage von unserem Händler, ist der Assistent serienmäßig ab 2014 verbaut (Modell W906). Er wird u.a. über ESP gesteuert und kann nicht einfach separat ausgeschaltet werden. (Vielleicht über die komplette Deaktivierung vom ESP?!) Eingreifen soll dieser aber erst ab 80km/h und auch nur be...
von PAYMYCAR
26.11.2018, 16:08
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Kreis Minden - Lübbecke
Antworten: 7
Zugriffe: 3115

Re: Grüße aus dem Kreis Minden - Lübbecke

Vielen Dank an alle für die nette Aufnahme! Hallo Ihr 3 , cooles Auto habt Ihr da ! Willkommen auf diesem Kanal ! Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt, Grüsse von Erhard Danke, ebenfalls :-D Kannst du mir sagen, wo eure Gummilippe (Verbreiterung) an den vorderen Kotflügeln her sind? Die habe ich...
von PAYMYCAR
24.11.2018, 15:26
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Kreis Minden - Lübbecke
Antworten: 7
Zugriffe: 3115

Grüße aus dem Kreis Minden - Lübbecke

Hallo Zusammen, wir haben uns einen Hymer ML-T 570 Edition 60 4x4 zugelegt und uns dann natürlich direkt hier im Forum zum Austausch angemeldet. Wir sind eine kleine, junge Familie und mögen es, einfach mal spontan wegzufahren. Vorher hatten wir zwei Kastenwagen. Einen Hymercar Grand Canyon und eine...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz