Die Suche ergab 12 Treffer

von Lars50
05.03.2022, 11:55
Forum: HYMER
Thema: Mlt 580 Rückleuchten ausbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2346

Re: Mlt 580 Rückleuchten ausbauen

Hallo Nach Andreas seinen Angaben habe ich versucht die Rückleuchte durch abziehen zu demontieren, leider ohne Erfolg. Nach Besuch beim Händler konnte der Mechaniker mir erklären das man am Rücklicht eine Kunstoffnase mittels Schraubendrehen zurück drücken muß. (Diese Erkenntniss hat der Mechaniker ...
von Lars50
23.02.2022, 20:48
Forum: HYMER
Thema: Mlt 580 Rückleuchten ausbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2346

Mlt 580 Rückleuchten ausbauen

Hallo die Damen und Herren Hat von Euch schon mal einer ein defektes Leuchtmittel hinten an seinem Fahrzeug gewechselt. Hab gerade festgestellt das hinten links kein Licht mehr geht. Schrauben raus, aber dann? Die Lampe wird an der Seite der Garagentür gehalten. Sollte doch lösbar sein das Problem. ...
von Lars50
25.10.2019, 08:41
Forum: HYMER
Thema: Ins Blech bohren? Hymer ML-T
Antworten: 10
Zugriffe: 4281

Re: Ins Blech bohren? Hymer ML-T

Hallo Ich habe bei meinem MLT Bj 2019 weitere Zurrschienen mittels Sikaflex und kleinen Spaxs-Schrauben an der hintere Garagenwand befestigt. Tisch, Stühle, Fahrräder halten Problemlos. Für meinen Roller habe ich mir eine Siebdruckplatte 22 mm mit Befestigungsösen und Vorderradwippe gebaut, die ich ...
von Lars50
30.06.2019, 20:07
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T 580 4x4 keine Zulassung möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 5936

Re: Hymer ML-T 580 4x4 keine Zulassung möglich?

Hallo
Na das hört sich ja schon recht gut an. Mal sehen wann mich mein Händler Infomiert. Ich hoffe dein Urlaub (Blackbeer) ist damit gerettet.
Grüße aus Nordhessen
von Lars50
30.06.2019, 13:42
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T 580 4x4 keine Zulassung möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 5936

Re: Hymer ML-T 580 4x4 keine Zulassung möglich?

Hallo aus Nordhessen Gibt es eigentlich schon irgend jemanden hier im Forum der seinen MLT 580 4x4 Bj.2019 zugelassen hat ?, oder gesicherte Informationen über den Stand der Probleme ?. Wir haben das Auto im September 2018 bestellt, und bekommen auch über den Händler keine genauen Angaben über die A...
von Lars50
08.12.2018, 09:01
Forum: HYMER
Thema: Gesamthöhe MLT580 4x4
Antworten: 7
Zugriffe: 3022

Re: Gesamthöhe MLT580 4x4

Hallo
danke für eure antworten, somit kann ich in meine abschließende planung
des carports gehen.
MFG Lars
von Lars50
07.12.2018, 20:18
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: mlt580 4x4 goldschmitt oder vbair?
Antworten: 83
Zugriffe: 29875

Re: mlt580 4x4 goldschmitt oder vbair?

Hallo
nein, habe nur die zusatzluftfederung von goldschmitt mitbestellt. da ich aber hier im forum über die einschränkung gelesen habe (schneeketten)
suche ich informationen über preise und gewicht von vbair.
von Lars50
07.12.2018, 20:00
Forum: HYMER
Thema: Gesamthöhe MLT580 4x4
Antworten: 7
Zugriffe: 3022

Gesamthöhe MLT580 4x4

Hallo trotz suche habe ich keine befriedigende antwort hier im forum gefunden. irgendwann nächstes jahr bekomme ich mein auto s.o. ausgeliefert. da ich die zeit gern nützlich überbrücken möchte bin ich am planen eines unterstellplatzes. gibt es verlässliche daten der gesamthöhe des autos? hat jemand...
von Lars50
07.12.2018, 19:51
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Nordhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 2383

Re: Hallo aus Nordhessen

Hallo ja wir haben die at-reifen mitbestellt. haben mit den bf-goodrich reifen bisher gute erfahrungen gemacht. urlaubsplanung bleibt es mal spannend, da wir unseren kastenwagen pilote, ducato schon verkauft haben sitzen wir bis zur auslieferung es mal ohne womo da. luftfederung möchte ich nicht meh...
von Lars50
07.12.2018, 18:50
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Nordhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 2383

Re: Hallo aus Nordhessen

haben das auto ende august bestellt. liefertermin verbindlich hat man uns noh nicht genannt.
laut auftragsbestätigung könnte es juli/ august 19 werden.
ich hoffe es wird früher werden.
MFG Lars
von Lars50
07.12.2018, 14:20
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: mlt580 4x4 goldschmitt oder vbair?
Antworten: 83
Zugriffe: 29875

mlt580 4x4 goldschmitt oder vbair?

ein hallo an alle bei der bestellung meines mlt 580 4x4 habe ich eine goldschmitt luftfederanlage mitbestellt. da ich mit diesem fahrzeug auch im winter unterwegst bin möchte ich optional auch schneeketten verwenden können. nun habe ich gelesen (hier im forum) das diese kombination wiederum nur mit ...
von Lars50
07.12.2018, 14:06
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Nordhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 2383

Hallo aus Nordhessen

hallo an die forumsgemeinde nach vielen jahren campingurlaub mit div. unterschiedlichen fahrzeugen haben wir uns einen mlt-580 4x4 bestellt. der angebotene grundriss in verbindung mit dem neuen sprinter hat uns wirklich gut gefallen, sodas wir unsere entscheidung relativ schnell getroffen haben. da ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz