Die Suche ergab 9 Treffer

von Gerhard S
15.03.2020, 18:59
Forum: HYMER
Thema: Thetford Kühlschrank Störung
Antworten: 9
Zugriffe: 3751

Re: Thetford Kühlschrank Störung

Hallo Horst

Ja stimmt, danach könnte es sich anhören danke (hätte ich...in meinem ersten Leben Fernsehtechniker :-D )
Ich werde Thetford morgen anschreiben wahrscheinlich verweisen die auf den Fachhandel. :roll:

Grüße Gerhard
von Gerhard S
15.03.2020, 18:38
Forum: HYMER
Thema: Thetford Kühlschrank Störung
Antworten: 9
Zugriffe: 3751

Re: Thetford Kühlschrank Störung

Den Zündfunken hört man doch nur beim einschalten, danach springt gleich der Brenner an.
Eine dauer Zündung wie bei fehlender Gaszufuhr höre ich nicht.

grüße Gerhard
von Gerhard S
15.03.2020, 18:07
Forum: HYMER
Thema: Thetford Kühlschrank Störung
Antworten: 9
Zugriffe: 3751

Re: Thetford Kühlschrank Störung

Hallo Alf Außengitter soeben abgenommen, Schutz vom Steuerungsmodul ebenfalls. Es scheint von den Bauteilen der Platine zu kommen, der Brenner ist ja sehr laut, man muss genau hinhören. Ich vermute Richtung Kondensator oder ähnlich, kann mir nicht vorstellen warum ein elektronisches Bauteil Geräusch...
von Gerhard S
15.03.2020, 17:07
Forum: HYMER
Thema: Thetford Kühlschrank Störung
Antworten: 9
Zugriffe: 3751

Re: Thetford Kühlschrank Störung

Hallo,

Ja Thomas schon merkwürdig aber die Antwort von Alf motiviert mich direkt bei Thetford eine Anfrage zu stellen.
Das Fiepsen war vor einigen Monaten nicht da :roll:
Der Brenner ist leider laut, ist aber auch bekannt.
ich melde mich wenn ich eine Antwort erhalte.

Danke und Grüße
von Gerhard S
14.03.2020, 21:10
Forum: HYMER
Thema: Thetford Kühlschrank Störung
Antworten: 9
Zugriffe: 3751

Thetford Kühlschrank Störung

Hallo liebe Forum Mitglieder , bei unserem Kühlschrank Thetford N3142 (EZ 2018) sind im Gasbetrieb, außen am Brenner fiepende Geräusche zu hören. Unser Händler hat daraufhin ein elektronisches Bauteil erneuert.Leider habe ich es erst zu Hause überprüft. Das Fiepen ist jetzt leiser, aber immer noch l...
von Gerhard S
16.12.2018, 00:20
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: mlt580 4x4 goldschmitt oder vbair?
Antworten: 83
Zugriffe: 29891

Re: mlt580 4x4 goldschmitt oder vbair?

jap vor den Feiertagen erst recht :roll: .
zur not schleife ich Sie auf 5mm runter dann passt es :-D
von Gerhard S
15.12.2018, 17:45
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: mlt580 4x4 goldschmitt oder vbair?
Antworten: 83
Zugriffe: 29891

Re: mlt580 4x4 goldschmitt oder vbair?

Hallo, wir haben unseren ml-t 580 2 Monate nach Kauf auflasten, und Goldschmitt Luftfederung beim Hymer Händler einbauen lassen. Ich habe dem Händler gesagt das wir das ganze Jahr fahren und Schneeketten im Winter montiert werden.Im Nachhinein habe ich mir schriftlich bestätigen lassen ,das dies auc...
von Gerhard S
15.12.2018, 16:45
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: ML-T aus Ostfriesland
Antworten: 8
Zugriffe: 3438

Re: ML-T aus Ostfriesland

Vielen dank für die Aufnahme

Gruß
Gerhard
von Gerhard S
09.12.2018, 20:27
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: ML-T aus Ostfriesland
Antworten: 8
Zugriffe: 3438

ML-T aus Ostfriesland

Hallo, Nach 6 Jahren Wohnwagen und 10 Jahren Wohnmobil mit einem Joint Alkoven/ Etagenbetten, wollten wir uns verkleinern. Da unsere Tochter und der Sohnemann nur in Ausnahmefällen noch mitfahren, sind wir zwei (50 Jahre) jetzt mit unserem Bernersennen Hund alleine unterwegs . Ich wollte eigentlich ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz