Die Suche ergab 11 Treffer

von falk
27.03.2019, 20:15
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Gaskasten und Klappe vergammelt
Antworten: 5
Zugriffe: 2968

Re: Gaskasten und Klappe vergammelt

ich hab auch meine Klappen allerdings auch ohne Blech neu aufgebaut, aus Komacell oder Forex, das ist leichter und kann man super mit Stichsäge und Akkuschrauber bearbeiten, der Vorteil ist auch es ist weiß und da es Kunststoff ist auch nicht zum verrotten verurteilt.
von falk
01.03.2019, 07:16
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dach begehbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 3602

Re: Dach begehbar?

also ich stand gestern noch auf dem Dach und habe auch meine Dachhauben getauscht und alles ist stabil..........ich wiege ca. 80kg.
von falk
26.02.2019, 07:14
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Betriebsanleitung Hymer 522 Ford Transit Bj. 1982
Antworten: 9
Zugriffe: 4138

Re: Betriebsanleitung Hymer 522 Ford Transit Bj. 1982

hallo ja da bin ich sehr dran interessiert, vielen Dank im Voraus.
von falk
19.01.2019, 15:10
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Gaskastenklappe
Antworten: 2
Zugriffe: 1623

Re: Gaskastenklappe

danke hört sich gut an ich denke mal so werde ich es auch machen oder ich hol mir kömacell ist leicht und gammelt nicht.
von falk
18.01.2019, 07:18
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Verjüngungskur für S 550 Bj 1990
Antworten: 97
Zugriffe: 42457

Re: Verjüngungskur für S 550 Bj 1990

Hallo Wolfgang, auch von mir meinen größten Respekt du machst das alles sehr gewissen haft, eine Frage hab ich noch zu dem Dichtband, wo hast du das her oder kannst du den Hersteller nennen? LG Falk
von falk
18.01.2019, 07:06
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Gaskastenklappe
Antworten: 2
Zugriffe: 1623

Gaskastenklappe

Guten Tag, hat jemand von Euch schon mal die Füllung der Gaskastenklappe getauscht meine bröselt so dahin , ist wohl von einem früheren Wasserschaden.
von falk
23.12.2018, 15:15
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer HM 520 Ersatzmotor
Antworten: 4
Zugriffe: 2714

Re: Hymer HM 520 Ersatzmotor

da hast du natürlich ganz klar Recht, hatte nicht auf die Jahreszahl geschaut. Schöne Festtage und einen guten Rutsch.
von falk
23.12.2018, 15:12
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Betriebsanleitung und Schaltpläne
Antworten: 4
Zugriffe: 3535

Re: Betriebsanleitung und Schaltpläne

Hallo ich habe auch einen b522 habt Ihr denn schon einiges zusammen tragen können , wäre toll wenn sich jemand findet, da ich vor dem slbigen Problem stehe und auch keine Unterlagen habe. Vielen Dank
von falk
23.12.2018, 10:59
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer HM 520 Ersatzmotor
Antworten: 4
Zugriffe: 2714

Re: Hymer HM 520 Ersatzmotor

Hallo ich habe seit letztem Jahr auch einen Austauschmotor drin meisten können dir da auch die LKW Werkstätten helfen, die haben ja doch öfter mit Transportern undetc. zu tun, ich hoffe das Thema ist noch aktuell.
von falk
23.12.2018, 10:55
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Betriebsanleitung Hymer 522 Ford Transit Bj. 1982
Antworten: 9
Zugriffe: 4138

Re: Betriebsanleitung Hymer 522 Ford Transit Bj. 1982

Hallo hast du zufällig schon etwas erhalten? Ich würde mich gerne auch mit anmelden, da wirr auch einen 522 er haben. LG Falk
von falk
23.12.2018, 09:45
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1651

Neuvorstellung

Hallo ich besitze seit einiger Zeit ein schönes Hymermobil 522 , und hoffe hier auf einige Tipps und Tricks. LG Falk
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz