Die Suche ergab 3 Treffer

von rider61
12.03.2023, 20:55
Forum: HYMER
Thema: Kaufberatung B oder SL?
Antworten: 9
Zugriffe: 1794

Re: Kaufberatung B oder SL?

Hallo r4dakkar,
Glückwunsch zum Kauf. Ich besitze seit 2017 einen B510 SL und bin zufrieden damit. Da kann man ja auch mal gegenseitig Erfahrungen austauschen und Tipps geben.
Gruß
Wolfgang
von rider61
14.02.2019, 19:14
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 2288

Re: Grüsse aus der Schweiz

Hallo und Willkommen,
wir besitzen seit 1,5 Jahren einen Hymer B510 Starline Bj. 2003 und sind recht zufrieden. Evtl. kann man ja Erfahrungen und Tipps austauschen. Viel Spaß und Gute Fahrten.
Gruß
Wolfgang
von rider61
09.01.2019, 10:40
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: stromlauf plan Ducato 244
Antworten: 5
Zugriffe: 3438

Re: stromlauf plan Ducato 244

Hallo,
ich hatte auch einen 2.8 JTD und habe noch eine CD mit allen technischen Daten übrig. Sende mir eine Benachrichtigung. Die Schaltpläne sind auch dabei. War mir von großem Nutzen.
Gruß
rider61
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz