Die Suche ergab 4 Treffer

von Lilli
26.01.2019, 16:51
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Frischling stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Re: Frischling stellt sich vor

Hallo Herbstsonne Erhard,
ich sah eben, dass du deinen Mlt 570 mit Solar bestückt hast. War das schon ab Werk eingebaut oder hinterher ? Ich liebäugle auch damit...hinterher einbauen ist sicher aufwändiger.
Gruß Lilli
von Lilli
22.01.2019, 10:21
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Frischling stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Re: Frischling stellt sich vor

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten...dann freue ich mich auf die ersten beiden Jahre mit meinem Youngster :-D
Liebe Grüße...der Frischling :lol:
von Lilli
21.01.2019, 15:55
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Frischling stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Re: Frischling stellt sich vor

:-D :-D ..du hast vollkommen recht; ich fange mal klein an mit Saisonkennzeichen 03-11; ich kann es bei Bedarf ja noch ganzjährig anmelden...wenn ich mir etwas sicherer mit der Handhabung in der kalten Jahreszeit geworden bin..Wasser etc. Die Heizung konnte ich ausprobieren...wird wunderbar warm in ...
von Lilli
21.01.2019, 13:34
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Frischling stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Frischling stellt sich vor

Hallo Hymerfreude, ich habe mich heute spontan hier angemeldet, um nette Leute zum Erfahrungsaustausch kennen zu lernen. Seit Oktober habe ich einen MLT570 60Edition und konnte vor dem Winter damit noch einige Tage nach Wien und Regensburg reisen. Es hat sich wirklich toll angefühlt. Ab März darf ic...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz