Die Suche ergab 3 Treffer

von ReiseZiege
13.04.2021, 23:43
Forum: Dies & Das
Thema: Hymer MLT 4x4 ist weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1689

Hymer MLT 4x4 ist weg

Hallo zusammen, Nach 4 Jahren ist jetzt unser Hymer weg, also nicht verschwunden, sondern an würdige Nachfolger übergeben. Wir haben in dieser Zeit traumhafte Reisen unternommen :-D , aber auch ein Hymer MLT 4x4 kommt an seine Grenzen. Und bevor wir das Fahrzeug auf unseren Reisen zerstören haben wi...
von ReiseZiege
29.09.2020, 13:51
Forum: Dies & Das
Thema: Baltikum 2020 Litauen Lettland Estland
Antworten: 1
Zugriffe: 1412

Baltikum 2020 Litauen Lettland Estland

Hallo zusammen,

wir sind dieses Ende August noch mal 3 Wochen durch Baltikum gefahren. Wen es interessiert:

Teil 1:
https://youtu.be/BYdIOOfJfPk

Teil 2:
https://youtu.be/2oaNq3G3E00

Teil 3 folgt später


Beste Grüße
Uwe - ReiseZiege
von ReiseZiege
27.01.2019, 21:41
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: ReiseZiege stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 1588

ReiseZiege stellt sich vor

Hallo zusammen,

seit 2 Jahren sind wir mit unserem Hymer MLT 580 4x4 unterwegs. Schon immer reisen wir gern abseits der klassischen Touristenrouten.

Beste Grüße
ReiseZiege
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz