Die Suche ergab 6 Treffer

von Seebär
16.02.2022, 13:58
Forum: HYMER
Thema: Hymer B 534 Trittsufe Fahrertür
Antworten: 8
Zugriffe: 5027

Re: Hymer B 534 Trittsufe Fahrertür

Gestern ist das Teil EMS 05-2 aus Belgien angekommen , eingebaut und wie erwartet alle Bestens.
Nochmal vielen Dank für die Hilfe und den Tipp.
Beste Grüße von der stürmischen Ostseeküste
von Seebär
08.02.2022, 12:32
Forum: HYMER
Thema: Hymer B 534 Trittsufe Fahrertür
Antworten: 8
Zugriffe: 5027

Re: Hymer B 534 Trittsufe Fahrertür

Vielen Dank , das nenne ich mal Service.

beste Grüße von der Ostseeküste
von Seebär
07.02.2022, 21:27
Forum: HYMER
Thema: Hymer B 534 Trittsufe Fahrertür
Antworten: 8
Zugriffe: 5027

Re: Hymer B 534 Trittsufe Fahrertür

Hallo in die Runde, ich habe das gleiche Problem , es nervt absolut das die Treppe unkontrolliert raus und rein fährt . Meine Suche nach dem EMS 05 ist leider erfolglos , die Nachfrage bei Schaudt ergab das eine Lieferung incl. Einbau nur über den Hymer Händler erfolgt. Kannst Du mir die Bezugsquell...
von Seebär
03.03.2020, 21:48
Forum: Zubehör
Thema: Markisenbeleuchtung spinnt
Antworten: 1
Zugriffe: 1160

Re: Markisenbeleuchtung spinnt

Hallo Andreas, gleiches Problem hatte ich ebenfalls . Die Idee mit dem Schalter in der Zuleitung hatte ich auch .Bei meinem Fahrzeug BSL aus 2015 war das Modul für die Fernbedienung im Kleiderschrank neben der Dusche verbaut. Du musst die Verkleidung oben im Dachbereich des Schrankes abschrauben , d...
von Seebär
08.08.2019, 22:41
Forum: HYMER
Thema: Hymer stellt die Produktion des DuoMobils ein
Antworten: 23
Zugriffe: 10038

Re: Hymer stellt die Produktion des DuoMobils ein

Das Duomobil ist ein wirklich gelungenes Konzept für reisende Paare ,wirklich Schade das Hymer es aufgibt .Cartago greift das Konzept auf.mit dem " Liner for two " Abwarten oder abwandern , wir fahren den 634 seit 50.000Km es ist unser 4 . Mobil , wir waren noch nie mit einem Fahrzeug so z...
von Seebär
08.04.2019, 22:55
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 2116

Re: Neu im Forum

Hallo Claus , zum Thema Duomobil kann ich nur sagen , ein geniale Fahrzeug. Wir hatten vorher verschiedene Grundrisse , letzter war ein 8,30 Meter langer NB 830 F mit Queens Bett , . wir haben seit 5 Wochen eine Duo 634 , die erste Tour zum kennenlerne war Spanien . Wir sind total begeistert , Platz...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz