Die Suche ergab 5 Treffer

von sutero
26.06.2021, 19:52
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Wasserleitungen verschmutzt
Antworten: 11
Zugriffe: 2590

Re: Wasserleitungen verschmutzt

Hallo zusammen Ist zwar schon eine Weile her, aber möchte trotzdem noch kurze Rückmeldung geben. DanKlroix hat geholfen :-D . Wir haben dann noch etwas mehr gemacht als geplant. Zum einen haben wir die Leitungen "durchgeblasen" was einiges an Dreck hervorbrachte :oops: und es hatte immer e...
von sutero
01.03.2021, 15:37
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Wasserleitungen verschmutzt
Antworten: 11
Zugriffe: 2590

Re: Wasserleitungen verschmutzt

Hallo zusammen Danke für die vielen Rückmeldungen. Also am Boden des Wassertanks hat es keinen Sand oder sonstige Ablagerungen. Beim Wasserfilter gibt es Rückstände die glücklicherweise rausgefiltert wurden. Das mit der Bürste und den DanKlorix schaue ich mir gerne mal an und melde später mal den mö...
von sutero
28.02.2021, 17:01
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Wasserleitungen verschmutzt
Antworten: 11
Zugriffe: 2590

Wasserleitungen verschmutzt

Hallo zusammen Bei unserem Starline B 640 (Jahrgang 1997) sind die Wasserleitungen verschmutzt. Es scheint wie ein feiner Sand zu sein der die Wasserhähne in Küche und Toilette verstopft. Reinigt man die Wasserhähne ist das Problem für eine gewisse Zeit gelöst, aber nach einer längeren Fahrt, tritt ...
von sutero
02.06.2020, 20:12
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Star-Line 640 - Alterserscheinungnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

Re: Star-Line 640 - Alterserscheinungnen

Hallo Wölfi

Danke für deine Tipps :-D . Ich schaue mal ob das hinkriege.

Gruss
Sutero
von sutero
01.06.2020, 17:50
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Star-Line 640 - Alterserscheinungnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

Star-Line 640 - Alterserscheinungnen

Hallo zusammen Bin Anfänger beim Thema Wohnmobil und wir haben unser Star-Line 640 (Jg. 1997) von meinen Eltern "übernommen". Das Wohnmobil fährt und wir sind auch schon zwei Wochen im Urlaub gewesen :-) . Da es nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist klar das nicht mehr alle...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz