Die Suche ergab 9 Treffer

von Digger
10.04.2022, 20:21
Forum: Zubehör
Thema: Oyster Satantenne
Antworten: 15
Zugriffe: 2079

Re: Oyster Satantenne

War auch dort. 1 Monat Garantie abgelaufen. Sehr guter Service. Kabel war durch Einbau von Händler 3 mal geknickt am resivereingang. Werkstattmeister hat den resiver 2 cm tiefer gehängt. Motor und Getriebe geschmiert, einen neuen Spiegel montiert neue Software aufgespielt mit Brötchen und Stellplatz...
von Digger
24.08.2020, 20:43
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Seitenfenster ml t 560 haarrisse bei der einhängung
Antworten: 6
Zugriffe: 2342

Re: Seitenfenster ml t 560 haarrisse bei der einhängung

Die Fenster sind von dometic, habe nur eines gewechselt. Diese Spannung entsteht wenn man das Fenster einhängt und drückt es nach unten. Zuerst dachte ich es liegt an der metallfassung also Hersteller Fehler, doch das neue war super verarbeitet. Das einhängen am Fahrzeug ist das Problem. Sonnst bin ...
von Digger
17.08.2020, 21:17
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Seitenfenster ml t 560 haarrisse bei der einhängung
Antworten: 6
Zugriffe: 2342

Re: Seitenfenster ml t 560 haarrisse bei der einhängung

Ja sie schließen bündig ab. Die Risse sind im Bereich der aufhängung auf 3 bis 5 cm Länge. . Sie sind an der Innenseite also unproblematisch wenn's nicht weiter reisst.
Sowas kann nur beim Einbau durch starkes drücken entstehen.
von Digger
09.08.2020, 12:33
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Seitenfenster ml t 560 haarrisse bei der einhängung
Antworten: 6
Zugriffe: 2342

Re: Seitenfenster ml t 560 haarrisse bei der einhängung

Fenster fahrerseite ausgewechselt. Das hintere im schlafbereich über der Garage hat auch das gleiche, lass ich aber, wird mir zu teuer.
von Digger
03.08.2020, 20:44
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Seitenfenster ml t 560 haarrisse bei der einhängung
Antworten: 6
Zugriffe: 2342

Seitenfenster ml t 560 haarrisse bei der einhängung

Hallo zusammen, habe beim Fenster reinigen haarrisse im oberen einhänge Bereich festgestell. Diese Risse sind vermutlich bei der Montage enstanden. Beim Einbau des neuen Fensters, was ne morz fummelei ist, wurde mir das klar. Die Risse sind auf der Innenseite. Hymer sagt liegt am Reinigungsmittel. H...
von Digger
10.04.2019, 13:24
Forum: Zubehör
Thema: Solaranlage auf ML-T560 nachrüsten
Antworten: 6
Zugriffe: 4253

Re: Solaranlage auf ML-T560

Man sollte beachten das beim 560er die leitungen schon vorbereitet sind mein freundlicher erzählte es mir nach der Montage der solar Anlage . Was angeblich teuer wäre ist 220 V auf die Steckdosen zu legen.
von Digger
22.03.2019, 21:01
Forum: Treffen
Thema: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach
Antworten: 17
Zugriffe: 11632

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Hallo Rudi,

ich kann noch keine PN schicken, da ich neu im Forum bin.
Könntest du mir eine PN mit deiner Nummer schicken? Dann melde ich mich über Whatsapp.

Viele Grüße
Gerhard und Marianne Schlegel
von Digger
22.03.2019, 20:55
Forum: Treffen
Thema: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach
Antworten: 17
Zugriffe: 11632

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Hallo wir melden uns mit 2 Personen an.
Telefon Nr. Schicke ich über PN.
Viele Grüße
Gerhard und Marianne Schlegel
von Digger
15.03.2019, 20:33
Forum: Treffen
Thema: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach
Antworten: 17
Zugriffe: 11632

Re: 3. ML-T - ML-I Treffen 2019 in Dierbach

Hallo zusammen,

Wir sind neu hier fahren seit letztem Jahr wieder hymer und freuen uns aufs treffen.
LG. Gerhard und Marianne
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz