Die Suche ergab 11 Treffer

von Abiker7
21.10.2021, 22:26
Forum: Zubehör
Thema: Verzurschienen Heckgarage Hymer BML I780
Antworten: 14
Zugriffe: 2711

Re: Verzurschienen Heckgarage Hymer BML I780

Mal bei EBay unter „Zurrösen Set Hymer“ suchen, die passen.
Mit freundlichen Grüßen Fred
von Abiker7
26.05.2021, 21:43
Forum: Recht
Thema: Maut Schweiz
Antworten: 30
Zugriffe: 16661

Re: Maut Schweiz

Hab ich letztes Jahr benutzt, klappt alles super und war einfach. Wäre toll, wenn das überall in Europa so einfach wäre.
von Abiker7
09.04.2021, 17:44
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Befstigungsschienen Heckgarage MLT
Antworten: 5
Zugriffe: 1690

Re: Befstigungsschienen Heckgarage MLT

Hallo,
Komplette Zurrösen: bei Ebay suchen: "Zurrösenset Hymer"
Gruß
Fred
von Abiker7
22.03.2021, 22:32
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrungswerte Spurverbreiterung B SL 704
Antworten: 8
Zugriffe: 2154

Re: Erfahrungswerte Spurverbreiterung B SL 704

Hallo, hab auch 30 mm Spurverbreiterungen an der Vorderachse. Kann ich nur empfehlen. Hab gesehen, das bei „noch teureren“ Ducatos
Die Verbreiterungen bereits werkseitig verbaut sind.
An der Hinterachse werde ich nichts verändern.
Grüße. Fred
von Abiker7
14.12.2020, 21:27
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Austauschgetriebe Fiat Ducato, 55 KW Saugdiesel, BJ87
Antworten: 8
Zugriffe: 2174

Re: Austauschgetriebe Fiat Ducato, 55 KW Saugdiesel, BJ87

Hallo, Austauschgetriebe oder ein gebrauchtes Getriebe? schon mal drüber nachgedacht, das eigene Getriebe neu lagern zu lassen und mit neuen Dichtungen versehen? Dann weisst Du, was Du hast. Beim Gebrauchtgetriebe gibt es immer viele ???. Beim Austausch sofort die Kupplung und den Simmering der Kurb...
von Abiker7
05.04.2020, 12:14
Forum: HYMER
Thema: Hymer Zurrschienen
Antworten: 21
Zugriffe: 11687

Re: Hymer Zurrschienen

Hallo,
kleiner Tipp: mal in der Bucht suchen unter "Zurrösen-Set Hymer" Vielleicht ist das das Gesuchte.
von Abiker7
22.11.2019, 23:43
Forum: HYMER
Thema: Kaffeemaschinenauszug Hymer B SL 704
Antworten: 33
Zugriffe: 10855

Re: Kaffeemaschinenauszug Hymer B SL 704

Hallo Stefan, Habe das gleiche Problem mit dem Deckel des Staufaches. Laut Meinem Hymer-Händler ist das so serienmäßig, und nicht zum Begehen gedacht. Kannst Du mal ein Foto von der Verstrebung ins Netz setzen? Danke vorab. Fred Hallo Fred, hat etwas gedauert aber hier nun die Bilder: https://photo...
von Abiker7
18.11.2019, 23:36
Forum: Zubehör
Thema: Schiene Küche MC-T
Antworten: 4
Zugriffe: 2463

Re: Schiene Küche MC-T

Haken gibt es Original im Hymer Zubehör. 3 Stück 12,- Euro.
Mit freundlichen Grüßen: Fred
von Abiker7
11.11.2019, 21:27
Forum: HYMER
Thema: Kaffeemaschinenauszug Hymer B SL 704
Antworten: 33
Zugriffe: 10855

Re: Kaffeemaschinenauszug Hymer B SL 704

Rechts neben dem Beifahrersitz gibt es im Boden ein Staufach, welches mit einem Deckel abgedeckt ist, der seinen Namen nicht zu Recht trägt, denn meine Frau ist auf diesen Deckel gestiegen und durchgebrochen. ... das gleiche ist uns auch passiert :-( Gruß Bernd Bei uns auch. Händler/Hymer hat schli...
von Abiker7
12.10.2019, 11:38
Forum: HYMER
Thema: Kaffeemaschinenauszug Hymer B SL 704
Antworten: 33
Zugriffe: 10855

Re: Kaffeemaschinenauszug Hymer B SL 704

Hier die Maße: Länge 355 mm, Breite 135 mm, Höhe 300 mm.
von Abiker7
25.09.2019, 22:58
Forum: Zubehör
Thema: Halfenschrauben gesucht!
Antworten: 15
Zugriffe: 7835

Re: Halfenschrauben gesucht!

Hab ich. Alles Original.
EDIT BY ADMIN - Sorry, aber gleich beim ersten Post ein nach Gewerbe ausschauendes Angebot geht in diesem Forum überhaupt nicht. Daher "Angebot" und die von der Forumsanmeldung abweichende (das kommt noch hinzu!) eMail gelöscht! :mrgreen:
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz