Die Suche ergab 3 Treffer

von Womomat
30.10.2019, 02:13
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 84096

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

Hallo Dirk!

Ich möchte bei meinem 1995er S 660 auch alle Dichtungen erneuern. Weißt du evtl. Wie viele m ich da benötige? Mein hymer ist zur Zeit in der Werkstatt, ich kann daher nicht messen ....

Lg. Martin
von Womomat
21.09.2019, 06:24
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Schmierplan/Wartungsplan für 1995er 410 D Automatik gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1841

Schmierplan/Wartungsplan für 1995er 410 D Automatik gesucht

Liebe Hymers! Seit heuer bin ich begeisterter Eigentümer eines 95er S 660 auf MB 410 D. Leider habe ich das Fahrzeug ohne MB Bedienungsanleitung erworben und bisher auch noch keine gekauft. Um sicher zu gehen, dass ich nichts abzuschmieren vergesse und alle Schmiernippel des Basisfahrzeugs finde, fr...
von Womomat
03.07.2019, 22:13
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 84096

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

Hallo! Seit Sonntag bin ich auch stolzer Besitzer eines S 660. Da beide Türdichtungen recht mitgenommen sind und auch die klappendichtungen dringend Zuneigung und Austausch brauchen, suche ich nach einer Bezugsquelle für die Teile. Ist eventuell wieder mal eine Sammelbestellung geplant, an der ich m...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz