Die Suche ergab 4 Treffer

von Clautze
15.06.2019, 09:55
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Automatikgetriebe s 550
Antworten: 7
Zugriffe: 3175

Re: Automatikgetriebe s 550

War bei der Probefahrt leider nicht dabei, aber war ja vor dem ölwechsel nicht da das problem.
von Clautze
14.06.2019, 16:42
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Automatikgetriebe s 550
Antworten: 7
Zugriffe: 3175

Re: Automatikgetriebe s 550

Würde natürlich schon reklamiert.
von Clautze
14.06.2019, 14:46
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Automatikgetriebe s 550
Antworten: 7
Zugriffe: 3175

Re: Automatikgetriebe s 550

Hallo Paul, danke für deine Antwort. Daran haben wir auch schon gedacht. Kann leider nicht sagen was für ein Öl verwendet wurde. Hoffe bei mercedes bekommen wir dann das richtige Öl, und alles funktioniert. Weißt du welches Öl mercedes vorschreibt. Da wir den Wagen erst eine Woche haben, kann ich le...
von Clautze
14.06.2019, 11:43
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Automatikgetriebe s 550
Antworten: 7
Zugriffe: 3175

Automatikgetriebe s 550

Hallo zusammen, haben letzte Woche einen Mercedes hymer s 550 baujahr 1984 gekauft. Soweit ist alles super. Gestern haben wir alle Öle wechseln lassen. Nun spinnt seitdem das Automatikgetriebe. Es schaltet spät in den 3. Gang. Da wir am Montag in den Urlaub fahren wollen, ist schneller Rat teuer. Ha...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz