Die Suche ergab 3 Treffer

von Clemont
14.08.2020, 05:01
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: FORD Transit - Motorschäden 2.2 TDCi
Antworten: 31
Zugriffe: 26336

Re: FORD Transit - Motorschäden 2.2 TDCi

Hallo, Möchte mich anfügen. Ich war über den letzten Jahreswechsel vom Norden in Mexiko bis nach Cancun gefahren, dann über Belize nach Guatemala und an der Pazifikküste wieder zum Norden von Mexico. Belize viele Feldstrassen sind Hauptstrassen, Guatemala nur Landstrassen, ausser Guatemala City da g...
von Clemont
14.08.2020, 04:36
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: FORD Transit - Motorschäden 2.2 TDCi
Antworten: 31
Zugriffe: 26336

Re: FORD Transit - Motorschäden 2.2 TDCi

Hallo Peter, Danke für die Info. Bin seit 2 Jahren in Mexiko mit dem Hymer, Werkstatt und Motorsteuerung aktualisieren oder im BCM den Christbaum, also Tagfahrlicht und Rundumleuchten ausschalten können die nicht. Beim Fehlerlöschen wegen losen Kabel vom Gurtstraffer bekam ich ein falsches Programm ...
von Clemont
03.07.2019, 05:56
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: FORD Transit - Motorschäden 2.2 TDCi
Antworten: 31
Zugriffe: 26336

Re: FORD Transit - Motorschäden 2.2 TDCi

Hallo, habe das Kolbenprogramm erst 2018 kurz nach Kauf vom i562 140 PS vom Fordhändler bekommen. Also mit Anlauf und Dachklima schafft er gut 140 im 6. Gang bei ca. 1500müM Ob die Anfahrschwäche mit dem Programm zusammen hängt kann ich nicht sagen, aber es stört ungemein. Wenn der Motor Mal 1800 mi...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz