Die Suche ergab 2 Treffer

von badenblitz
14.06.2021, 10:51
Forum: Zubehör
Thema: NAVI GARMIN "nüvi 56" - brauche Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 695

NAVI GARMIN "nüvi 56" - brauche Hilfe

Da dies eine konkrete Anfrage ist, bitte ich darum, nur zu antworten, wenn jemand diese Dateien hat und mir zusenden kann. Bei allen Antworten über Updates oder "bessere Navis" entstehen Diskussionen und meine Anfrage geht verloren. Das ist mir in einem anderen Forum so passiert. Danke! H...
von badenblitz
14.06.2021, 10:18
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Schon länger registriert - endlich mal Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 751

Schon länger registriert - endlich mal Vorstellung

Hallo zusammen, mein Name ist Max, ich komme aus dem Ortenaukreis. Angemeldet habe ich mich bereits vor fast zwei Jahren, war aber mit unserem Wohn immo bil so beschäftigt, daß nur wenig Zeit zum Fahren, - und keine fürs Forum übrig war. Unser Auto ist ein DETHLEFFS Globetrotter auf DUCATO Bj. '94, ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz