Die Suche ergab 3 Treffer

von Uta
27.09.2019, 14:33
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 3
Zugriffe: 1804

Re: Hallo, ich bin neu hier...

Hallo mpetrus, Danke für deine guten Wünsche, manchmal hat man Situationen im Leben, wo man sich von vielen heißgeliebten Sachen trennen muss, bei mir war leider der Tod meines Mannes der Grund. Für mich allein war unser wunderschöner Flair einfach zu groß, kannst du sicher verstehen. Anfangs fiel m...
von Uta
09.09.2019, 12:42
Forum: Zubehör
Thema: E&P Hubstützen Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 5317

Re: E&P Hubstützen Hallo

Hallo Karl Heinz,

ich hab Hubstützen von E&P. War bisher (ist jetzt mein 3. Fahrzeug) immer sehr zufrieden, falls Probleme auftreten sollten, kannst du immer bei E&P Hilfe bekommen.
Besonders bequem ist es mit der Fernbedienung.

Gruß Uta
von Uta
09.09.2019, 12:31
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 3
Zugriffe: 1804

Hallo, ich bin neu hier...

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen: Seit Juni bin ich stolze Besitzerin eines Hymerchen MLT 580 4X4, meinem 1. Allrad (zuschaltbar). Dieses Fahrzeug ist ein ganz neues Erlebnis. Schnell, wendig, schmal und schlank, super zu Rangieren auch wenns mal eng wird. Mein Hund und ich h...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz