Die Suche ergab 6 Treffer

von ini
10.07.2023, 20:05
Forum: Treffen
Thema: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023
Antworten: 106
Zugriffe: 10174

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Hallo Achim, Ich hoffe wir können noch nachrücken. Waren letztes Jahr auch Neustadt. 1. AHIME, 1 Person, Achim 2. mpetrus, 2 Personen, Andrea und Michael 3. Claus aus Kaki, 2 Personen, Claus und Tiina 4. Manfred Z, 2 Personen, Monika und Manfred 5. Garfield, 2 Personen, Helga und Peter. 6. elgema, 2...
von ini
24.09.2022, 15:49
Forum: Treffen
Thema: Anmeldung Basteltreffen in Hambach
Antworten: 43
Zugriffe: 6311

Re: Anmeldung Basteltreffen in Hambach

1. KudlWackerl - Alf - 1 Person, 1 Puli 2. horst-lehner - Horst - 1 Person 3. mpetrus - Michael und Andrea - 2 Pers 4. Turborudi - Irene & Rudi 5. Rene Retusch - Rene/Andree & Anette = 2 Pers 6. Tuppes - Hanne & Erhard - 2 Pers. 1 Hund 7.Henri Périat - Bepi - 1 Person (PN fehlt) 8. Alex_...
von ini
30.08.2022, 14:56
Forum: Treffen
Thema: (Bastel-) Treffen in der Pfalz, 28.10 bis 30.10.2022
Antworten: 59
Zugriffe: 9972

Re: (Bastel-) Treffen in der Pfalz, 28.10 bis 30.10.2022

Hallo Zusammen,
Ich wäre gerne auch dabei. Muss oder sollte man vorab reservieren oder ist ausreichend Platz?
Ich bin ab Mittwoch in Neustadt und würde am Samstag wieder abreisen.

Gruß Torsten
von ini
29.09.2019, 18:26
Forum: Zubehör
Thema: SOG von Hymer bei MC T 580 Auslassort
Antworten: 3
Zugriffe: 1727

SOG von Hymer bei MC T 580 Auslassort

Hallo Zusammen, ich habe mir gerade den Beitrag von Sigi zum Einbau der SOG durchgelesen. Dabei ist mir erst klar geworden das es ja drei Möglichkeiten gibt für den Auslass: Kassettentür,Boden und Dach. Da ich die SOG mitgeordert habe würde ich gerne die MC Besitzer fragen an welcher Stelle der Ausl...
von ini
14.09.2019, 10:42
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ines und Torsten aus Hannover mit MC T 580 stellen sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 1993

Re: Ines und Torsten aus Hannover mit MC T 580 stellen sich vor

Hallo Volker, gerne hier ein kurzer Abriss zu unserer Findungsphase. Wie in den Foren schon zigmal diskutiert ist ein 7m Fzg in der 3,5t Klasse grenzwertig, somit liegt es nahe ein kürzeres Fzg zu nehmen. Haben wir gemacht 6,70m Fzg mit Klappbad da die Längsbetten gesetzt sind läuft es fast immer au...
von ini
13.09.2019, 19:49
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ines und Torsten aus Hannover mit MC T 580 stellen sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 1993

Ines und Torsten aus Hannover mit MC T 580 stellen sich vor

Hallo aus Hannover an die Mitglieder des HME, nach zwei Jahren Findungsphase und einigen Mietfahrzeugen haben wir gestern einen MC T 580 bestellt mit Wunschausstattung und konsequenter Ausrichtung auf 3,5 t da ich aufgrund eines Augenleidens nur maximal den BE Führerschein bekommen konnte. Ich habe ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz