Die Suche ergab 5 Treffer

von Mohea
01.04.2020, 08:08
Forum: Dies & Das
Thema: Hymer-Rätsel
Antworten: 74
Zugriffe: 35504

Re: Hymer-Rätsel

Es geht hier nicht um die Hubstuetzen, sonder um eine ganze Reihe anderer Maengel und Anfragen
Gruss
Helmut
von Mohea
26.03.2020, 08:13
Forum: Dies & Das
Thema: Hymer-Rätsel
Antworten: 74
Zugriffe: 35504

Re: Hymer-Rätsel

Hat noch jemand Erfahrung mit dem After Sales Service vom Hymer Center Bad Waldsee.
Nach meiner Erfahrung ist der Service extrem schlecht bis NICHT vorhanden. Anfragen werden schlicht ignoriert.
Gruss
Helmut
von Mohea
19.11.2019, 03:43
Forum: HYMER
Thema: ML-T Frischwasser lässt sich nicht entleeren - tropft aber
Antworten: 7
Zugriffe: 3221

Re: ML-T Frischwasser lässt sich nicht entleeren - tropft aber

Kann mir jemand einen Tip geben, wie das Ablassventil an meinem MLT 580 ausgebaut werden kann?
Nach nur 4000km beginnt der Ablass zu tropfen.
Danke & Gruss
Helmut
von Mohea
06.10.2019, 06:18
Forum: Zubehör
Thema: E&P Hubstützen Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 5317

Re: E&P Hubstützen Hallo

Hallo Alf,
Sorry für die späte Antwort. Hast Du eine E-Mail Adresse zu der ich Dir Photos schicken kann?
Gruß
Helmut
von Mohea
15.09.2019, 04:12
Forum: Zubehör
Thema: E&P Hubstützen Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 5317

Re: E&P Hubstützen Hallo

Hallo Zusammen, ich habe an meinem MLT 580 Allrad Hubstuetzen von Goldschmitt einbauen lassen. Dadurch verliere ich extrem viel Bodenfreiheit, welche bei einem Allrad sehr von Vorteil ist. Hat jemand Erfahrungen, wie sich das Problem loesen laesst? Eventuell Hubstuetzen eines anderern Herstellers, o...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz