Die Suche ergab 6 Treffer

von Hd42
31.10.2019, 09:39
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 83238

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

Hallo Dirk,

dann las uns mal das sammeln anfangen. Ich helfe gern bei der Koordinierung (war nur die letzten zwei Wochen Land unter in der Arbeit).
Ganz lieben Dank dass Du dann bei der Bestellung hilfst.

Vieel Grüße
Holger
von Hd42
12.10.2019, 20:53
Forum: Zubehör
Thema: Türdichtung für einen Hymer Eriba Toscana von 1979
Antworten: 5
Zugriffe: 2016

Re: Türdichtung für einen Hymer Eriba Toscana von 1979

Hallo High Speed Traveler,

danke nochmal für Deinen Querverweise. Das ist genau die Dichtung die ich brauche. Die Zeichung von Dirk passt haargenau. :-D :-D
Der Thread hier kann damit beendet werden.

Gruß aus München
Holger
von Hd42
12.10.2019, 09:44
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 83238

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

Hallo Dirk Sandmann, ich bin gerade auf Deine Dichtungsbestellugn aufmerksam gemacht worden. Nach der Zeichung die ich in dem Thread hier ganz am Anfgang gefunden habe sind das tatsächlich die gleichen Dichtungen die auch in meinem Eriba Toscana Wohnwagen in der Türe verbaut wurden. Wie Du schon sch...
von Hd42
12.10.2019, 09:19
Forum: Zubehör
Thema: Türdichtung für einen Hymer Eriba Toscana von 1979
Antworten: 5
Zugriffe: 2016

Re: Türdichtung für einen Hymer Eriba Toscana von 1979

Hallo High Speed Traveler,

danke für den Querverweis -- ich lese mich da mal durch.

Viele Grüße aus München
Holger
von Hd42
12.10.2019, 09:16
Forum: Zubehör
Thema: Türdichtung für einen Hymer Eriba Toscana von 1979
Antworten: 5
Zugriffe: 2016

Re: Türdichtung für einen Hymer Eriba Toscana von 1979

Hallo Johann, danke für Deine Antwort -- das war sogar Absicht. Laut Auskunft des Hymer Centers in Sulzemoos (München) waren viele der Komponeten im Aufbau damals identisch. Und es gibt einfach noch viel mehr ältere Mobile als Caravans ;-) . Gerade auch mein Modell mit Stahl H-Profilen und Ausschäum...
von Hd42
06.10.2019, 19:23
Forum: Zubehör
Thema: Türdichtung für einen Hymer Eriba Toscana von 1979
Antworten: 5
Zugriffe: 2016

Türdichtung für einen Hymer Eriba Toscana von 1979

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Türdichtung für einen etwas älteren Hymer Eriba Toscana BJ 1979. Der Hänger ist einen einem super Zustand (steht wenn nicht gefahren in einer trockenen Scheune) -- aber so langsam geben die Gummidichtungen auf. Die meisten Dichtungen sind gut zu bekom...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz