Die Suche ergab 10 Treffer

von clraigo
07.03.2024, 19:16
Forum: Zubehör
Thema: LPG Betrieb im Womo
Antworten: 4
Zugriffe: 891

LPG Betrieb im Womo

Moin allerseits Ich überlege den Einbau eines Gasttanks in meinen Hymer. Der Betrieb soll parallel zu den vorhandenen Gasflaschen erfolgen. Im switsch Betrieb Was mir Sorgen macht ist: Wie kann der Absorber Kühlschrank und die Truma Combi 6 mit dem LPG um. Können beide Geräte mit dem Gas betrieben w...
von clraigo
26.09.2023, 17:42
Forum: Zubehör
Thema: EP Hydraulik Hubstützen / Ruhestrom
Antworten: 17
Zugriffe: 1494

Re: EP Hydraulik Hubstützen / Ruhestrom

Noch ein Nachtrag.
Der Ruhestrom lt. EP ist mit 0,04 A angegeben.

Die Suche nach dem Grund geht weiter
von clraigo
23.09.2023, 11:36
Forum: Zubehör
Thema: EP Hydraulik Hubstützen / Ruhestrom
Antworten: 17
Zugriffe: 1494

Re: EP Hydraulik Hubstützen / Ruhestrom

Vielen dank an Alle
ich werde mal EP kontaktieren


Güsse aus Brunsbüttel
Claus
von clraigo
22.09.2023, 19:02
Forum: Zubehör
Thema: EP Hydraulik Hubstützen / Ruhestrom
Antworten: 17
Zugriffe: 1494

Re: EP Hydraulik Hubstützen / Ruhestrom

Das LE 300 System von Hymer
von clraigo
22.09.2023, 18:19
Forum: Zubehör
Thema: EP Hydraulik Hubstützen / Ruhestrom
Antworten: 17
Zugriffe: 1494

Re: EP Hydraulik Hubstützen / Ruhestrom

Hallo Bernd
Ich habe 184 Ah. Das System innerhalb von 13 Tagen von 100 % auf 15 % reduziert. Im Ruhemodus.
Tappe auch im Dunkeln. Vor dem Einbau ca. 10 Watt verbraucht. Das war ok.


Gruss
Claus
von clraigo
22.09.2023, 16:20
Forum: Zubehör
Thema: EP Hydraulik Hubstützen / Ruhestrom
Antworten: 17
Zugriffe: 1494

Re: EP Hydraulik Hubstützen / Ruhestrom

Hallo Thomas
Ja, bei eingefahrenen Stützen. Pumpen aus.

Gruß Claus
von clraigo
22.09.2023, 15:11
Forum: Zubehör
Thema: EP Hydraulik Hubstützen / Ruhestrom
Antworten: 17
Zugriffe: 1494

EP Hydraulik Hubstützen / Ruhestrom

Hallo an Alle Ich hab seit Monaten die hydr. Hubstützen von EP. Der Betrieb ist einwandfrei. Da mein Womo seit einiger Zeit in der Halle steht, können die Solarzellen die Batterie nicht mehr aufladen. Ich habe festgestellt, dass der Verbrauch im Ruhemodus ( Panel ist ausgeschaltet) sich um 24 Watt e...
von clraigo
13.03.2023, 14:49
Forum: Zubehör
Thema: BOS LE 300 und Victron 512 smart
Antworten: 0
Zugriffe: 1095

BOS LE 300 und Victron 512 smart

Moin allerseits ich habe mal ein Frage an die Runde. Hat jemand das BOS LE 300 System mit einem Victron Batteri Computer BMV 712? Mich würden die Einstellungen an dem BVM interessieren und auch der Anschluss an das System Ich habe den BVM an dem Bleiakku. Die Ströme des Gesamtsystems werden korrekt ...
von clraigo
27.01.2021, 18:41
Forum: Zubehör
Thema: MLT 620 / Einbau Feststofftank
Antworten: 1
Zugriffe: 567

MLT 620 / Einbau Feststofftank

Moin allerseits
Ich habe eine Frage an die Runde.
Hat schon jemand in einen MLT einen Fäkalienfesttank mit eingebaut?

Gruß
Claus
von clraigo
24.10.2019, 13:38
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Neuer aus Dithmarschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1618

Ein Neuer aus Dithmarschen

Moin allerseits Ich möchte mich hier mit meinem MLT 620 als Neuzugang vorstellen. Mein Name ist Claus, gehöre dem Jahrgang 61 an und bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines MLT 620. Eigentlich war der MLT nicht geplant. Ich suchte einen Van für mich, um auch mal auf Golfplätzen übernachten zu kö...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz