Die Suche ergab 6 Treffer

von Larry
20.08.2020, 13:34
Forum: HYMER
Thema: Hymer Rückruf 006-058-1001-E01 für ML-T 580 MJ 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 7519

Re: Hymer Rückruf 006-058-1001-E01 für ML-T 580 MJ 2019

Hab auch eine Aufforderung erhalten, dies machen zu lassen und das in der Werkstatt welche bei der Auslieferung schon nicht fähig war ordentliche Arbeit zu leisten. Hab mir die technische Unterlagen mit Schaltplänen von Schaudt besorgt. Diese mit der Verkabelung in meinem Fahrzeug verglichen. Result...
von Larry
04.11.2019, 23:39
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Heizen zum Frostschutz. Gas / Strom Kosten?
Antworten: 22
Zugriffe: 8588

Re: Heizen zum Frostschutz. Gas / Strom Kosten?

Hab mal längere Zeit meinen KABE Wohnwagen geheizt und den Verbrauch gemessen und festgehalten. Aufbaulänge war 7,20 m, die Breite 2,50 m. Die nötige Leistung pro Grad Temperaturdifferenz innen zu aussen war 50 Watt/Grad Differenz. Bei Aussen permanent 0 Grad und innen 20 Grad war also dauernd eine ...
von Larry
04.11.2019, 20:50
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Rückkehr zu Hymer nach fast 30 Jahren
Antworten: 7
Zugriffe: 2281

Re: Rückkehr zu Hymer nach fast 30 Jahren

Wie gewünscht:

Zum Wasserablauf vom Waschbecken:
viewtopic.php?f=11&t=12452

Zum Kühlschrank Tauwasserablauf:
viewtopic.php?f=11&t=12451

Gruss, Larry
von Larry
04.11.2019, 20:46
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Waschbecken im Bad läuft schlecht ab ML-T580 Modell 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 3292

Waschbecken im Bad läuft schlecht ab ML-T580 Modell 2019

Wie bei einigen anderen hier im Forum, läuft das Wasser auch bei uns schlecht ab, speziell wenn wenig im Becken ist. Das Becken füllt sich langsam und plötzlich läuft dann die Sauce ganz schnell in einem Rutsch weg. Was ist denn das für eine Konstruktion? Fehlersuche: Demontiere das Ablaufstück vom ...
von Larry
04.11.2019, 20:29
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Wasser kommt aus dem Küchenmöbel ML-T580 Modell 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 2792

Wasser kommt aus dem Küchenmöbel ML-T580 Modell 2019

Auf unserer ersten Reise standen wir mal nicht perfekt gerade, vorne ein wenig zu tief. Kurz vor dem schlafen gehen sehe ich eine grosse Wasserlache unter dem Tisch. Gehe der Sache nach und stelle fest, das Wasser kommt aus dem Küchenmöbel. Frau traurig und ich befürchte Schlimmes - alle Schubladen ...
von Larry
03.11.2019, 20:21
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Rückkehr zu Hymer nach fast 30 Jahren
Antworten: 7
Zugriffe: 2281

Rückkehr zu Hymer nach fast 30 Jahren

Guten Abend Bin bald 70 und seit über 50 Jahren Camper mit: - Zweierzelt - VW-Bus T1 - Familienzelt - drei Wohnwagen - ein erster Hymer S660 auf Mercedes 410D im Jahr 1990 - Concorde 7'500 kg - Phoenix 9'500 kg - Carthago 3'500 kg (war aber fast nicht einzuhalten. - Parallel dazu immer VW California...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz