Die Suche ergab 4 Treffer

von Feivel
06.12.2020, 18:00
Forum: HYMER
Thema: Hubbett Gasdruckfedern - Austausch - B-Klasse auf Ducato 244 (Bj. 02-06) - Erfahrungsbericht
Antworten: 39
Zugriffe: 17118

Re: Hubbett Gasdruckfedern - Austausch - B-Klasse auf Ducato 244 (Bj. 02-06) - Erfahrungsbericht

Hallo, ich habe heute nach dieser Anleitung meine Hubbettfedern getauscht. Es ging ohne Probleme. Nochmal meinen Dank für die klasse Anleitung. Ich habe die Stabilus Lifter bei der Mainzer Hymervertretung für 56€ das Stück gekauft. Beim Vergleich zu den original verbauten Liftern hatte ich erst die ...
von Feivel
19.12.2019, 19:14
Forum: HYMER
Thema: B 564 Dachluke erneuern
Antworten: 12
Zugriffe: 4623

Re: B 564 Dachluke erneuern

Danke erstmal für die Antworten, ist ja meine erste Frage hier im Forum. :-D
Heiko, passt diese Haube ohne Änderungen? Deckt sie die Löcher im Dach ab?
https://www.freizeitschmiede.de/Waehle- ... ittel.html
Gruß Rainer
von Feivel
18.12.2019, 17:16
Forum: HYMER
Thema: B 564 Dachluke erneuern
Antworten: 12
Zugriffe: 4623

B 564 Dachluke erneuern

Hallo, ich will die Dachluke im Bad erneuern, sie müsste 40x40 sein. Das kann man ja im eingebauten Zustand nicht genau messen, also Dachausschnitt vielleicht 40 oder 43? Kann ich eine ohne Zwangsentlüftung kaufen? Passt eine 40x40 oder gibt es andere Maße. Was ist denn da normal eingebaut. Ist ein ...
von Feivel
25.11.2019, 21:17
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Rheinhessen
Antworten: 3
Zugriffe: 1428

Hallo aus Rheinhessen

Meine Frau und ich haben uns einen B 564 auf Fiat-Basis, Baujahr 2002 mit jetzt 144000 Km gekauft. Wir freuen uns auf regen Austausch und technische Unterstützung bei Problem die hoffentlich nicht eintreten.... :-)
Gruß Rainer
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz