Die Suche ergab 3 Treffer

von Frank_Ger
10.02.2020, 09:10
Forum: Zubehör
Thema: Projekt Zentralverriegelung mit Alarmanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 3640

Projekt Zentralverriegelung mit Alarmanlage

Hallo zusammen, nach unserer kurzen Vorstellung im "NewBe" - Bereich, das erste Projekt, welches unser WoMo über sich ergehen lassen muss: Es ist ein 2008er B674 auf 3.0l Ducato mit Alko 4to Chassis. Doppelboden. ZV ist werksseitig in der Form vorbereitet, dass es zwar blinkt wenn man auf ...
von Frank_Ger
09.02.2020, 22:05
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Drei Neue. Andrea., Frank und Cindy
Antworten: 3
Zugriffe: 1599

Re: Drei Neue. Andrea., Frank und Cindy

Seh ich auch so. Aber jedem sein Ding.
Aber ist schon so, mit über 7m Länge mal eben zum (wo es All DIe schönen Sachen gibt) ist nicht ganz so easy. Geht aber auch.
Liebe Grüße
Frank
von Frank_Ger
09.02.2020, 20:58
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Drei Neue. Andrea., Frank und Cindy
Antworten: 3
Zugriffe: 1599

Drei Neue. Andrea., Frank und Cindy

Hallo zusammen, wir, das sind Andrea (Meine Frau), Frank (ich) und Cindy (unsere Katze) haben Euch gefunden. Cindy ist der Grund für unseren 2008er B674SL. OK, wir sind ja alle ein wenig gaga, - manche mehr und manche weniger. Was soll's! Cindy ist krank und braucht täglich Medikamente. Das kann kei...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz