Die Suche ergab 4 Treffer

von Schullerprohn
07.11.2023, 11:23
Forum: HYMER
Thema: Hymer Masterline I780 /790 : Fahrzeughöhe
Antworten: 12
Zugriffe: 1622

Re: Hymer Masterline I780 /790 : Fahrzeughöhe

Hallo Andreas,
ich bin aus Stralsund und fahre seit 19.12.2019 einen ML 790I. Ohne Luftfederung ist das WoMo 2,98m hoch.
Ob die Luftpolstergummis auf Dauer in der Garage den tiefsten Punkt überstehen ist aber fraglich.
Viele Grüße aus HST
von Schullerprohn
10.04.2023, 22:35
Forum: HYMER
Thema: B-ML I 780 Alde Schlafzimmer Temp und Fußbodenheizung
Antworten: 35
Zugriffe: 6557

Re: B-ML I 780 Alde Schlafzimmer Temp und Fußbodenheizung

Guten Abend alle zusammen,

hat vielleicht einer von dem HYMER B ML 790 einen Bauplan der Alde 3020 ?
Leider funktioniert auch bei uns die Fußbodenheizung nicht und die Toilette ist immer kalt .

Viele Grüße aus Stralsund
von Schullerprohn
27.03.2023, 15:09
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: "Ablagefach unter Cockpit" für Sprinter mit Vorderradantrieb
Antworten: 14
Zugriffe: 4678

Re: "Ablagefach unter Cockpit" für Sprinter mit Vorderradantrieb

Hallo, kannst Du mir bitte mal ein Bild schicken? Dankeschön und viele Grüße aus Stralsund
von Schullerprohn
12.01.2020, 13:53
Forum: Zubehör
Thema: DSP-Box
Antworten: 87
Zugriffe: 47840

Re: DSP-Box

Hallo alle zusammen, ich bin ein neues Mitglied und wollte fragen ob mir einer sagen kann, wo sich die DSP Box im B-ML 790 befindet und wo der Subwoofer sein soll. Der Klang im WoMo ist schlecht. In meinem letzten Bürstner I920 G war ein Jehnert Soundsystem verbaut was echt Spitze war. Danke schon m...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz