Die Suche ergab 122 Treffer

von barnabasch
14.02.2024, 12:19
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Spammer aus China
Antworten: 48
Zugriffe: 11548

Re: Spammer aus China

Zur Zeit ist es unerträglich,
warum kann man das nicht so einrichten,
dass zuerst auf Beiträge einige male geantwortet werden muss bevor man selber Beiträge schreiben darf???
von barnabasch
13.02.2024, 10:21
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer 900 wer hat Information zu diesem Fahrzeug
Antworten: 21
Zugriffe: 1245

Re: Hymer 900 wer hat Information zu diesem Fahrzeug

H.NDS hat geschrieben: 08.02.2024, 00:59 Ob das nichts für "Roswita 77" ist :?:
Besichtigung mit Fotos und gratis Kaffee und Kuchen ist doch sicher möglich?
Ne, ne,
der Zustand entspricht sicher nicht ihren Vorstellungen :mrgreen:
von barnabasch
21.12.2023, 10:28
Forum: Zubehör
Thema: Suche Bezugsquelle Seitz Fenster Hymer B574 2003
Antworten: 8
Zugriffe: 904

Re: Suche Bezugsquelle Seitz Fenster Hymer B574 2003

Hallo, ich habe im Frühjahr mein Heckfenster unseres B644 getauscht, hat es durch Unachtsamkeit kaputt gemacht. Ein Original ist schwierig oder gar nicht zu bekommen, ich habe mich im Internet schlau gemacht und dann ein neues in der Größe passendes bei vielen Anbietern gefunden. Alle waren der Mein...
von barnabasch
14.11.2023, 12:23
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Armaturenbeleuchtung 644B
Antworten: 9
Zugriffe: 1205

Re: Armaturenbeleuchtung 644B

Danke!!!
von barnabasch
13.11.2023, 17:37
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Armaturenbeleuchtung 644B
Antworten: 9
Zugriffe: 1205

Re: Armaturenbeleuchtung 644B

Es gibt kein Problem,
ich wusste nur nichts von den Schrauben, das WoMo steht nicht vor der Haustüre. ;-)
Danke
von barnabasch
13.11.2023, 10:20
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Armaturenbeleuchtung 644B
Antworten: 9
Zugriffe: 1205

Re: Armaturenbeleuchtung 644B

Danke für die Antworten, aber keiner schreibt wie man was beim Ausbau lösen muss, ich muss das Teil ja erst abbekommen damit ich dann die drei oder vier Verbindungen lösen kann oder?? Das mit hinlegen und Taschenlampe hat nichts gebracht, da ich da durch den Lüftung usw. leider gar nicht hinsehen ka...
von barnabasch
24.09.2023, 11:20
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Heckscheibe als Ersatzteil für B534 Bj.‘93
Antworten: 3
Zugriffe: 695

Re: Heckscheibe als Ersatzteil für B534 Bj.‘93

Ich habe meine Heckscheibe für unseren Hymer 644B Bj. 94 nach einem Bruch ersetzen müssen, eine Dometik-Scheibe die ich bei verschiedenen Camping-Anbietern gefunden habe und schlussendlich bei Exmanco in Steyr gekauft habe, hat von den Maßen gepasst. Laut der Anbieter sollte die eigentlich nicht pas...
von barnabasch
22.09.2023, 09:07
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Fensterverschluss s660 Baujahr 1980 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1631

Re: Fensterverschluss s660 Baujahr 1980 gesucht

Die Idee bei solchen Fragen Bilder einzustellen wäre eine gute Idee,
man könnte vergleichen, ich habe nämlich noch alte da liegen, hab meine hintere Scheibe wegen Bruch getauscht. ;-)
von barnabasch
16.08.2023, 08:40
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: 12v nach Zündung plus, wo Abnahme?
Antworten: 4
Zugriffe: 745

Re: 12v nach Zündung plus, wo Abnahme?

Danke werde ich mal suchen!
von barnabasch
15.08.2023, 11:11
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: 12v nach Zündung plus, wo Abnahme?
Antworten: 4
Zugriffe: 745

12v nach Zündung plus, wo Abnahme?

Hallo, ich habe mir eine Rückfahrkamera eingebaut, leider habe ich nur Dauerplus vom Radio gefunden. Da sie mir so aber längerfristig die Batterie leer saugt, (auch wenn sie ausgeschaltet ist) möchte ich sie so an schließen dass sie nur wenn die Zündung eingeschaltet ist auch geht. Kann mir wer eine...
von barnabasch
09.08.2023, 09:58
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymermobil 534 Deko-Blechstreifen löst sich, kleben?
Antworten: 2
Zugriffe: 635

Re: Hymermobil 534 Deko-Blechstreifen löst sich, kleben?

Servus Lou,
ich habe einen neu angefertigt , habe ihn verloren,
befestigt habe ich den mit normalem Montagekleber, hält seit 4 Jahren einwandfrei.
LG
Helmut
von barnabasch
27.06.2023, 13:22
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: H4 auf Led tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1478

Re: H4 auf Led tauschen

Danke Kristian,
dann werde ich das mal so machen,
ich sehe das ebenso wenig eng wie du :-D
von barnabasch
27.06.2023, 11:27
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: H4 auf Led tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1478

H4 auf Led tauschen

Hallo,
das Licht bei unserem Hymer 644B Baujahr 94 ist leider Grotten schlecht.
Es gibt jede Menge H4 LED Lampen zum tausch im Internet,
hat den tausch schon einer gemacht?
LG
Helmut
von barnabasch
26.06.2023, 17:35
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Armaturenbeleuchtung 644B
Antworten: 9
Zugriffe: 1205

Re: Armaturenbeleuchtung 644B

Danke Hinnirk,
werde ich mal versuchen!!
von barnabasch
26.06.2023, 10:38
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Armaturenbeleuchtung 644B
Antworten: 9
Zugriffe: 1205

Armaturenbeleuchtung 644B

Hymer 644b Bj. 94
​Hallo,
meine Beleuchtung des Armaturenbretts, Tacho usw. ist viel zu dunkel,
ich möchte gerne die Birne austauschen.
Irgendwo habe ich gelesen, man muss das Lenkrad ausbauen.
Geht das nicht ohne?

LG
Helmut
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz