Die Suche ergab 4 Treffer

von Lucy
06.02.2020, 16:23
Forum: Zubehör
Thema: Ambiente Beleuchtung B504DL dimmen, wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 3506

Re: Ambiente Beleuchtung B504DL dimmen, wie?

Hallo Leute, Vielen, vielen Dank für die prompten und kompetenten Antworten. :-D Ein Link beschreibt bzw.. bietet sowohl - als auch + geführte Dimmer an. Mir hatte mal ein Händler gesagt, dass das Ambiente Licht in unserem 504 - geschaltet ist :shock: . Prinzipiell ist das mit meinen Physikkenntniss...
von Lucy
06.02.2020, 13:11
Forum: Zubehör
Thema: Ambiente Beleuchtung B504DL dimmen, wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 3506

Re: Ambiente Beleuchtung B504DL dimmen, wie?

Hallo Steffen,
Das habe ich noch nicht auf dem Schirm gehabt. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Hymer ausschl. dimmbare LED verbaut. Ist das nicht sicher? ...und wie prüfe ich dann die Dimmbarkeit?

Danke + Gruß
Peter
von Lucy
06.02.2020, 11:38
Forum: Zubehör
Thema: Ambiente Beleuchtung B504DL dimmen, wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 3506

Ambiente Beleuchtung B504DL dimmen, wie?

Hallo Leute, ich habe die Ambiente Beleuchtung im B504 DL (BJ 2017) verbaut. Uns ist die Ausleuchtung allerdings manchmal zu hell und Dimmer sind nicht verbaut. :-? Den möchte ich nun nachrüsten. (Muss nun noch anfügen, ich hab es in diesem Punkt nicht so drauf mit der Technik :oops:) Leider habe ic...
von Lucy
04.02.2020, 19:58
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Eu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Eu hier

Hallo,
habe mich gerade angemeldet und freue mich auf regen Gedanken-/Erfahrungsaustausch :-D .
...Komme von der Wohnwagen-Fraktion und bin nun seit einem Jahr in eine vollkommen andere Welt eingetaucht.

LG
Peter
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz